t3chn0
Fleet Admiral
Kann ich beim S25U bestätigen. Gefühlt 20% weniger Akkulaufzeit.PiEpS schrieb:Bei meinem S25 saugt es gefühlt den Akku viel schneller leer seit dem letzten Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich beim S25U bestätigen. Gefühlt 20% weniger Akkulaufzeit.PiEpS schrieb:Bei meinem S25 saugt es gefühlt den Akku viel schneller leer seit dem letzten Update.
Hier ist beim S25 Ultra alles fein, auch mit dem letzten Update.t3chn0 schrieb:Kann ich beim S25U bestätigen.
Ja, rein von der Android Basis hat sich für den User dieses mal nicht viel getan. Heißt nicht, dass das bei zukünftigen Updates auch so sein muss. Ich will mich schlicht darauf verlassen können, dass meine Updates halbwegs pünktlich kommen. Das kann ich bei so einem Preis einfach erwarten, egal ob es mir in dem Fall jetzt viel bringt oder nicht.gaelic schrieb:Du willst also unbedingt ein Update um des Updates willen, und damit da eine höhere Versionsnummer steht.
?gaelic schrieb:Konkrete (fehlende) Features werden nicht so wirklich genannt
prayhe schrieb:Kein OneUI 7 ohne Android 15. Und in OneUI 7 gibt es durchaus einige Features wie z.B. die getrennten Schnelleinstellungs- und Benachrichtingsbereiche, die ich sehr gerne nutzen möchte.
Das bezieht sich ja rein auf OneUi, und das gibt es ja nicht seit einem halben Jahr, und das hast du ja oben explitzit erwähnt:prayhe schrieb:
prayhe schrieb:Vor rund 6 Monaten haben die Pixel das Update auf Android 15 bekommen
Anfang Februar bei den S25 Geräten vs "irgendwann im Mai" für mein S22 Ultra ist definitiv eine Aufregung wertgaelic schrieb:Damit stimmt aber schon die Eingangsaufregung nicht, und das Update bzgl OneUi ist nur um ein paar Wochen verzögert
Vor einiger Zeit wurde inoffiziell der 25.4. als Startzeitpunkt für das S23 gehandelt. Mal schauen, ob es wirklich so kommt.LiniXXus schrieb:Mit meinem S23U muss ich wohl noch etwas warten.
Das kann man AFAIK deaktivieren.KuroSamurai117 schrieb:Aber paar Dinge sind eher in der Benutzung schlechter geworden. Dass man jetzt wie bei Apple nur in der oberen rechten Ecke das Kontrollpanel runterziehen kann anstatt überall ist weniger flexibel.