Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 15: One UI 7 erreicht Galaxy Tab S9 FE (+) und Galaxy A54
Samsung hat mit der Verteilung des Updates auf Android 15 inklusive der hauseigenen Oberfläche One UI 7 für das Galaxy Tab S9 FE (+) begonnen. Gleichzeitig hält die zumindest beim südkoreanischen Hersteller aktuelle Android-Version mit dem Galaxy A54 nun auch im mittleren Preissegment Einzug.
kam gestern (13.5.2025) bei meinem Flip 5 an. Gebraucht hätt ichs nicht. Aber das Trennen der Anzeige von Benachrichtungen (oben links nach unten wischen) von den Einstellungen (oben rechts runterwischen) macht Sinn für macht und hilft.
Mein S22 (freies Gerät, Österreich) bietet das Update auch nach manueller Suche seit heute an. Die Autobenachrichtung klappte bei mir nie zeitnah. Vermutlich weil das Handy bei mir nur zu Updates rebootet wird. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es damit zusammenhängt.
Die Aktualisierung werde ich morgen anstoßen. Ich mache aber zuvor ein SmartSwitch-Backup. Safety first :-)