Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nochmal, ich hab mir nun einiges angeschaut und glaube, das ein 7" Gerät in meinem Preissegment die beste Ausstattung hat. Das Hauptptoblem bei den preiswerten Geräten ist wohl der Dispaly, bzw. der Neigungswinkel. Technisch sind die anderen Dinge ja sehr ähnlich. 1024er Auflösung, 512MB Ram, paar Gig Flash, 1-2Kern Prozessor (ARM irgendwas). Die 10" Geräte sind genauso aufgestellt nur das die Display Fläche größer ist bei gleicher Auflösung.
Über das Lenovo hab ich keinen Test gefunden und bei den anderen ist meißt das Manko der Display, veraltete Software und je nach dem die Akku Leistung.
Was wäre denn für euer dafürhalten das geeigneste Gerät?
Ich kann mir Vorstellen das Gerät zu Flashen wenn es sein muss aber wenn es auch ohne geht wäre das besser
Vielleicht kannst du dir guenstig ein gebrauchtes HP Touchpad holen?
Das kannst du dann mit CyanogenMod flashen, geht recht einfach. Die entwickeln auch schon fleissig CyanogenMod9 mit IceCreamSandwich...die neuste Android Version. ^^
Das HTC Flyer ist momentan für 266€ im Angebot und wäre damit meine Empfehlung für 7"-Tablets.
Im Angebot steht zwar noch Android 2.3, es gibt aber mittlerweile bereits ein offizieles Update auf 3.2