News Android 5.0 Lollipop kommt für Galaxy Note 4 sowie Moto G und E

BrainOtocho schrieb:
Ich besitze das Note 3 und ich bin insgesamt zufrieden damit. Zb kann ich eine verschlechterte Akkuleistung bisher nicht bestätigen. War gestern Abend auf 100% und bin jetzt nach einigem Podcasthören usw. bei 79%.

@Wierzbonski: Also standardmäßig ist es jetzt farbig. Ich hänge mal ein Bild an.

Bild 1

Bild 2

Ok, danke dir^^

...dann werd ich mit dem Update mal auf eine "dunklere" Version warten! Mit dem weissen Hintergrund überall kann ich mich absolut nicht anfreunden.

Hoffentlich werkeln schon einige ROM-Köche an einem Lollipop mit dem alten look&feel
 
Tronix schrieb:
Also bei meinem Note 3 hat sich die Akkuleistung verbessert. 2 Std DisplayOn und noch 68%. Habe aber auch nen Wipe gemacht.

Was mich stört sind die fehlenden SPen Funktionen. Screenshot bei gehaltener SPen Taste aufs Display klappt nicht mehr und auch direktes ausschneiden bei gedrückter Taste klappt nicht mehr. Alles nur mehr über das SPen Menü möglich... :(



man kann keine direkten Screens mehr machen ? Was soll das denn ? :freak:
 
Moto G LTE 1st Gen. Bei mir weiterhin ohne Lolipop :-( versuche alle gefühlte 10 min nach dem update zu suchen, ich will es jetzt endlich!
 
owny schrieb:
Moto G LTE 1st Gen. Bei mir weiterhin ohne Lolipop :-( versuche alle gefühlte 10 min nach dem update zu suchen, ich will es jetzt endlich!
Google hat mal offenbart, dass das manuelle suchen nach Updates gar nichts bringt, und man folglich die Ankunft nicht beschleunigen kann. Du musst auf den Push warten, mehr kannst du nicht tun. Außerdem gibt es für das XT1032 nur in Brasilien einen Soak Test und einen Rollout in Indien, nicht jedoch hier.
 
iceman1976 schrieb:
Auch fürs 2013er ist der rollout hier gestartet.
Für das Dual-SIM ja, für das XT1032 habe ich derartiges noch nicht gefunden.

Edit: Ich teil mal die Seite von Motorola , die sagt, dass das Update in der Entwicklung und noch nicht veröffentlicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benji96 schrieb:
Google hat mal offenbart, dass das manuelle suchen nach Updates gar nichts bringt, und man folglich die Ankunft nicht beschleunigen kann. Du musst auf den Push warten, mehr kannst du nicht tun. Außerdem gibt es für das XT1032 nur in Brasilien einen Soak Test und einen Rollout in Indien, nicht jedoch hier.

Habe das XT1039, hier hat der Rollout bereits begonnen. Hilft nur warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
owny schrieb:
Moto G LTE 1st Gen. Bei mir weiterhin ohne Lolipop :-( versuche alle gefühlte 10 min nach dem update zu suchen, ich will es jetzt endlich!


Brems dich mal in der Sache, las andere erstmal drüber berichten nicht das es die das Handy versaut und du dich ärgerst. Ich hab auch das LTE und warte lieber bis jemand schreibt ob es sich lohnt.
 
Mein Note 3 LTE hat noch nix bekommen.
Österreich A1
Mein Note 3 ist aber eine EU Ware aus Spanien glaub ich. Bisher bekam es jedoch immer so kleine Updates wohl auch.
 
Wie lang muss man denn noch, für ein ungebrandetes Note 3, auf Android 5 warten?
 
FYI

gerade eben die Meldung bekommen FOTA stünde zum Download bereit. Betrifft Moto G 2013 (1. Gen.).

Gruß
 
Bei mir (Moto G 1. Generation) war es gestern nun soweit. Schade nur, das ja Android 5.1 schon in der Mache ist, da lohnt das neu aufsetzen ja fast garnicht :lol:
 
Hab eigentlich noch nirgends gelesen das 5.1 für die alte Generation von Motorola bestätigt wurde, geschweige denn schon in Mache ist.
 
Ja, war dämlich formuliert, ich hätte noch dazu schreiben sollen, wenn es denn dafür geplant ist ;)
 
Zurück
Oben