Android 500-700€

pumpe007

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
265
Hallo,

mich möchte mich kurz halten:

ich suche ein Smartphone mit drei Anforderungen:


  • Android
  • gute Bild- und Videoqualität (wichtigster Punkt)
  • sollte zwischen 500-700€ kosten

Gibt es mittlerweile Android-Phones, die auch in 4K aufnehmen wie das iPhone 11?

Danke und Gruß
 
Schau dir mal das Google Pixel 5 an. Das überzeugt mit der wohl besten Kamera in dem Preisbereich und vor den teureren Modellen muss es sich auch nicht verstecken.

Zum Videomodus sei allerdings gesagt dass aktuell kein Smartphone an die Qualität des iPhone 12 heran reicht. Viele nehmen zwar mittlerweile in 4K auf aber die Auflösung allein macht noch kein gutes Video.

Hier findest du sogar einen Vergleich zwischen Google Pixel 5 und iPhone 11.
https://www.computerbase.de/2020-10/google-pixel-5-test/3/#abschnitt_videoaufnahmen_erstmals_in_4k60
 
Schiele aktuell in dem Preisbereich auch auf das Pixel 5. Ist glaube ich mit das beste was man da so bekommt, vor allem wenn man auch Wert auf Updates legt.
Ich warte da noch den morgigen Tag ab, aber rechne nicht damit, dass es noch ein Angebot dafür geben wird :p
 
pumpe007 schrieb:
Gibt es mittlerweile Android-Phones, die auch in 4K aufnehmen wie das iPhone 11?

Jupp, das Pixel 5 kann es sogar in 60 FPS. Ich empfehle auch das Pixel 5. Alternativ das One Plus 8T.

Geschrieben auf meinem Pixel 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Servus,
danke für die Hilfe. Habe mir das Pixel 5 dann gestern vor Ort nochmal genau angeguckt und war zufrieden.

FrAGgi schrieb:
@pumpe007 Falls es dich noch interessiert und falls das Angebot noch klappt:
Hab mir das Pixel 5 vorhin bei eBay im Mediamarkt Shop gesichert mit einem 50€ Gutschein von ebay.
Fand ich einen guten Preis (ca. 560€).
https://www.ebay.de/b/Elektronik-Technik/bn_7000259853?_trkparms=&clkid=6958703318362568410


Hab ich heut morgen auch schon gesehen und geholt:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Zurück
Oben