News Android 6.0: Nexus 4 dank CyanogenMod 13 wieder auf aktuellem Stand

TK-Shockwave schrieb:
Selbst mein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 bekommt offizielles CM13..also MM ...bekomme ich jetzt auch News?
Danke für den Kommentar, ich freu mich schon auf den ersten Snapshot Build fürs S3 (:
 
Lohnt sich eh nicht. Der Digitizer der auf dem Nexus 4 verbaut ist, ist von extrem schlechter Qualität und hält nicht sehr lange. Dass ein Nexus 4 mehr als 2 Jahre hält ist schon sehr selten meiner Erfahrung nach. Und selbst wenn es keine 2 Jahre alt ist, stellt sich LG bei der Reparatur extrem unkulant dar. Ein kleiner Riss an der (extrem empfindlichen) Glasplatte auf der Rückwand und eine Reparatur wird verweigert bzw. ist extrem überteuert. Selbst reparieren kann man quasi nur in dem man das ganze Display selbst austauscht gegen eine minderwertige Billigkopie für mindestens 60€ bei eBay etc. :mad:

Kurzum: Das LG Nexus 4 ist ein Drecksteil.
 
@OeffOeff: Komisch das es dann noch so viele gibt die ein N4 benutzen und es auch noch gern die nächsten 1-2 oder sogar 3 Jahre?
 
@OeffOeff meins ist über 3 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
 
OeffOeff schrieb:
Lohnt sich eh nicht. Der Digitizer der auf dem Nexus 4 verbaut ist, ist von extrem schlechter Qualität und hält nicht sehr lange. Dass ein Nexus 4 mehr als 2 Jahre hält ist schon sehr selten meiner Erfahrung nach. Und selbst wenn es keine 2 Jahre alt ist, stellt sich LG bei der Reparatur extrem unkulant dar. Ein kleiner Riss an der (extrem empfindlichen) Glasplatte auf der Rückwand und eine Reparatur wird verweigert bzw. ist extrem überteuert. Selbst reparieren kann man quasi nur in dem man das ganze Display selbst austauscht gegen eine minderwertige Billigkopie für mindestens 60€ bei eBay etc. :mad:

Kurzum: Das LG Nexus 4 ist ein Drecksteil.

Das Nexus 4 ist ein sehr gutes Telefon, auch heute noch. Habe das Gerät jetzt selbst über zwei Jahre und ich bin heute immer noch zufrieden damit. Die 2GB RAM und der S4 Pro Prozessor leisten immer noch gute Arbeit und sind den QSD 400ern Prozessoren immer noch überlegen. Einzig und allein der 16GB interne und nicht erweiterbare Speicher machen mir zu schaffen.

Ein Indikator, wie beliebt ein Telefon ist, ist das XDA Forum. Ist das Forum noch gut besucht und gibt es noch einige ROMs dafür, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einige Leute immer noch das Gerät verwenden.

LG Flo
 
Zurück
Oben