Android App um *.msg-Dateien zu öffnen

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
132
Hallo,

ich suche ein App mit der ich auf meinem S4 *.msg (outlook Mails) Dateien öffnen kann.
Mit den Standard Programmen oder Polaris klappt es leider nicht.

Danke!

Gruß Roland Deschain
 
Hallo,

das geht mit der Outlook.com App aus dem PlayStore.
Oder suchst eine Drittanbieter-App zum Öffnen deiner E-Mails?
 
Für die Outlook-App muss ich mich allerdings registrieren und das wollte ich eigentlich nicht.

Ich habe von meinem Outlook am Desktop-Rechner, Mails gespeichert und habe diese als Backup in einem Ordner meines Handys gespeichert. Im Notfall kann ich diese Dateien neu versenden oder auch öffnen, falls ein Empfang vor Ort nicht möglich sein sollte.

Nur dieses einfache öffnen zum lesen ist so nicht möglich.
 
Eine App die dabei helfen kann heißt: Documento
Das ist ein Allroundviewer, der auch mit msg. Dateien umgehen kann
 
Zurück
Oben