News Android L: Neuerungen in vier Bereichen

Hat das einen Grund warum ihr kein Wort darüber erwähnt das Android L das von Samsung bekannte Knox standartmäßig enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir also ab morgen ne beta des kommenden android auf mein Nexus 5 flashen? (wenn ich denn eins hätte)

Bin ja mal gespannt, wann es das erste custom ROM mit der beta gibt^^
Aber hat sicher auch den vorteil, dass sich die ganzen ROM bastler schon mal dami befassen können, und zeitig zum neuen release auch schon custom ROMs verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ablöse erfolgt in Form der neuen Design-Philosophie „Material Design“"

Was ist das denn für ein Wortgebrauch? Das ist doch keine Fußballer-Transferzahlung.
 
Bin ja mal gespannt, wann es das erste custom ROM mit der beta gibt^^

Sobald es bei den Amis ladbar ist wird es sofort auf XDA sein und dann nur wenige Stunden bis das die Leute portiert haben :)
 
Shurkien schrieb:
Sobald es bei den Amis ladbar ist wird es sofort auf XDA sein und dann nur wenige Stunden bis das die Leute portiert haben :)

Müsste Google dafür nicht die Beta im AOSP releasen? Ich denke, die bringen nur ein Image für's Nexus raus?
 
Glaub mir, das Image reicht denen bereits..^^
 
du brauchst doch nicht online gehen, eine YT App brauchst du dann auch nicht und Google Play muss auch nicht aktualisiert werden. So wie früher und offline auf dem alten Rechner :). HF!


@Topic: die tollen Neuerungen schaue ich mir erst mal in Ruhe an, ein "Habenwill" mag sich bisher nicht so richtig einstellen ...
 
Aber wie das Ding nun heißen soll, wurde nicht verraten? Also keine Süßspeise? Und keine Zahal ala 5.0? Oder wird die Version wirklich nur "L" heißen?
 
@tiga05: Das würde mich auch mal interessieren.. Hat niemand wirklich was dazu geschrieben.. Wurde das einfach ausgelassen?
 
Hi,

habe den LiveStream als Entwickler auch mit Spannung verfolgt und gerade ART, die Performance Verbesserungen und die Akkulaufzeiten klingen bisher super. Das Design gefällt auch, genauso wie die Integration in Android Auto oder Android TV. Bin begeistert!

VG,
Mad
 
JohnVienna schrieb:
Und das Nexus 10 schaut durch die Finger oder waaa?
Natürlich, ist ja dann aus dem 18 monatigen Updatezyklus raus. Wie auch schon das Galaxy Nexus.
Das war auf jeden Fall mein letztes Google Tablet.
 
So wie aussieht ist mein Nexus 7 2012 dann wohl auch raus, nicht einmal 2 Jahre alt und schont gibt Google das Gerät auf. Hatte damals extra ein Nexus Gerät gekauft, da ich mit längeren Updates gerechnet hatte. :(
18 Monate sind doch einfach nur lächerlich...
 
Ist zwar Mist, dass es so läuft, aber ihr habt gewusst, als ihr das Nexus erwarbt, worauf ihr euch eingelassen habt.

XShocker22
 
Nur weil die Developer Preview nicht für alle Nexus-Geräte veröffentlicht wird, heißt das noch lange nicht, dass sie am Ende die finale Version nicht bekommen.
 
@tobias1: Der Updatezeitraum ist nun das einzige, was man Google echt nicht vorwerfen kann - im ggs. zu Apple, MS, Samsung, HTC.... haben die von Anfang an gesagt, wie lang der gehen wird. Man wusste also von Anfang an, was Sache ist.
 
XShocker22 schrieb:
Ist zwar Mist, dass es so läuft, aber ihr habt gewusst, als ihr das Nexus erwarbt, worauf ihr euch eingelassen habt.

XShocker22

Falsch. Das wurde vorher nie so von Google kommuniziert. Die Nexus Geräte vor dem GN erhielten nur keine Updates mehr, weil die Hardware dafür zu schwach war. Dachte man jedenfalls.
 
Zurück
Oben