News Android L: Neuerungen in vier Bereichen

Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.613
#2
Hat das einen Grund warum ihr kein Wort darüber erwähnt das Android L das von Samsung bekannte Knox standartmäßig enthält?
 

Vasilev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
423
#4
Hat das einen Grund warum ihr kein Wort darüber erwähnt das Android L das von Samsung bekannte Knox standartmäßig enthält?
ging mir auch gerade so durch den Kopf, als ich die News gelesen habe.
Denn auf der Live Übertragung von I/O wurde dazu explizit berichtet.

Edit:
Samsung and Google team up to integrate KNOX into Android’s next major release
http://www.sammobile.com/2014/06/25...egrate-knox-into-androids-next-major-release/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.121
#5
ich kann mir also ab morgen ne beta des kommenden android auf mein Nexus 5 flashen? (wenn ich denn eins hätte)

Bin ja mal gespannt, wann es das erste custom ROM mit der beta gibt^^
Aber hat sicher auch den vorteil, dass sich die ganzen ROM bastler schon mal dami befassen können, und zeitig zum neuen release auch schon custom ROMs verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

smalM

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.540
#6
"Ablöse erfolgt in Form der neuen Design-Philosophie „Material Design“"

Was ist das denn für ein Wortgebrauch? Das ist doch keine Fußballer-Transferzahlung.
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.613
#7
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.613
#9
Glaub mir, das Image reicht denen bereits..^^
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.169
#10
du brauchst doch nicht online gehen, eine YT App brauchst du dann auch nicht und Google Play muss auch nicht aktualisiert werden. So wie früher und offline auf dem alten Rechner :). HF!


@Topic: die tollen Neuerungen schaue ich mir erst mal in Ruhe an, ein "Habenwill" mag sich bisher nicht so richtig einstellen ...
 

tiga05

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
713
#11
Aber wie das Ding nun heißen soll, wurde nicht verraten? Also keine Süßspeise? Und keine Zahal ala 5.0? Oder wird die Version wirklich nur "L" heißen?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
20.933
#14
Hi,

habe den LiveStream als Entwickler auch mit Spannung verfolgt und gerade ART, die Performance Verbesserungen und die Akkulaufzeiten klingen bisher super. Das Design gefällt auch, genauso wie die Integration in Android Auto oder Android TV. Bin begeistert!

VG,
Mad
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.204
#15

tobias1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.357
#16
So wie aussieht ist mein Nexus 7 2012 dann wohl auch raus, nicht einmal 2 Jahre alt und schont gibt Google das Gerät auf. Hatte damals extra ein Nexus Gerät gekauft, da ich mit längeren Updates gerechnet hatte. :(
18 Monate sind doch einfach nur lächerlich...
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.831
#17
Ist zwar Mist, dass es so läuft, aber ihr habt gewusst, als ihr das Nexus erwarbt, worauf ihr euch eingelassen habt.

XShocker22
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
176
#18
Nur weil die Developer Preview nicht für alle Nexus-Geräte veröffentlicht wird, heißt das noch lange nicht, dass sie am Ende die finale Version nicht bekommen.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.831
#19
@tobias1: Der Updatezeitraum ist nun das einzige, was man Google echt nicht vorwerfen kann - im ggs. zu Apple, MS, Samsung, HTC.... haben die von Anfang an gesagt, wie lang der gehen wird. Man wusste also von Anfang an, was Sache ist.
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.204
#20
Top