News Android Market erhält Rundumerneuerung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Google hat an seinem Android Market eine Generalüberholung vorgenommen. Neben einem moderneren und übersichtlicheren Äußeren wurden der zentralen Anlaufstelle für Android-Apps auch unter der Oberfläche einige Veränderungen zuteil.

Zur News: Android Market erhält Rundumerneuerung
 
hmm also ich habe bisher kein update bekommen seitens google/Android, wie wird das denn überhaupt angezeigt das update? bekommt ne nachricht oder muss man es manuel updaten?

(desire HD)

EDIT: wie es aussieht bekommt man ne nachricht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 15 Minuten zum Umtauschen finde ich aber arg wenig.
Wie will man denn in der kurzen Zeit umfangreiche APPs testen?

Einige Stunden hätte ich da besser gefunden...

Habe die Funktion zwar noch nie genutzt, da es die meisten Programme und Spiele auch als Demo gibt, aber ich war immer froh, dass es den Umtausch gibt...
 
Die Argumentation die Apps umzutaschen auf 15 Minuten zu reduzieren, weil die meisten Kunden das so gemacht hätten hinkt doch irgendwie ziemlich...
Die Kunden stören sich ja auch nicht daran, dass die Frist 24h ist?
 
Ich habe bisher auch noch kein Update bekommen (HTC Desire). Die Version ist immernoch 2.12.
 
In der News steht doch auch, das es noch bis zu zwei Wochen dauern kann...
 
FrAGgi schrieb:
In der News steht doch auch, das es noch bis zu zwei Wochen dauern kann...

ja mit anderen Android versionen vielleicht 1.6 etc...

aber CB hat ja anscheinend mit Froyo schon das update bekommen
 
s4pph1r3 schrieb:
ja mit anderen Android versionen vielleicht 1.6 etc...

aber CB hat ja anscheinend mit Froyo schon das update bekommen
Es war reiner Zufall, dass ein derzeit im Test befindliches Android-Modell heute das Update bekommen hat. Mein privates Desire hat noch keines bekommen.
 
Hab ihn auf meinem Desire via DeFrost. Wirkt etwas moderner, nicht mehr, nicht weniger.
 
komisch das immer Android Nachrichten kommen. Ich sehe hier in der Newsauswahl keine Objektivität. Habe beispiesweise fast noch nie ne BlackBerry Nachricht gelesen, obwohl die auch einen großen Marktanteil haben...
 
Ich denke mal die wollen dem entgegenwirken, dass man vor allem Spiele in den 24 Stunden einfach durchspielt und danach zurückgibt.
 
Sieht ganz schick aus, aber der obere Teil nimmt für meinen Geschmack zu viel Platz ein, sodass für unten weniger Raum für Informationen zur Verfügung steht.
 
Blackberry, gibts da auch Apps für?
:D

15Min ist echt wenig...

Es gibt auch Anwendungen, die man nur einmal benötigt.. (SMS Migrator z.B.)... wenn man Arsch ist, gibt man das einfach am nächsten Tag zurück...
 
wenn man sich das tool "sgstolls" im market runterlädt, kann man sich auch die neuste MarketApp installieren. hab ich gemacht und funktioniert, schon vor ca. 3 tagen.
 
Mein Desire Z hat heute das Update auch bekommen...

Edit:
Wo sind „Widgets“ und „Live-Hintergründe“?
 
Zuletzt bearbeitet:
FoxMcCloud schrieb:
komisch das immer Android Nachrichten kommen. Ich sehe hier in der Newsauswahl keine Objektivität. Habe beispiesweise fast noch nie ne BlackBerry Nachricht gelesen, obwohl die auch einen großen Marktanteil haben...

RIM bringt auch kaum Änderungen, bzw. diese erfolgen häufig schleichend intern ohne das man es mitbekommt.

Windows 7 ist aktuell einfach nicht wirklich verbreitet aktuell und da kommt auch aktuell nichts.

Android ist halt aktuell sehr in Bewegung, auch was Tablets angeht und andere Geräte (TV, Kleingeräte etc.) und dort kommen viele "größere" Neuerungen wie eben der Market oder ein neues Android Smartphone oder oder oder.

Bei RIM, gibts Blackberry, Punkt, es gibt kein anderes Gerät, da es nur einen Hersteller gibt und Softwäre Änderungen eher Bugfixes sind, als völlig Umorganisierungen wie beim Google Market. Und Bugfix/Changelogs sind nicht wirklich ne Sache die man auf CB postet, ausser RIM würde ne komplette Oberflächen Aktualisierung oder neue Version rausbringen.
 
Naja der vorher war auch nicht besonderes.
Aber wie der App Store aussieht, ist auch nur am Rande wichtig, wichtig sind die apps die vorhanden sind.
 
Wenn ich auf Market klicke sehe ich noch die alte Oberfläche O.o
Muss ich die Market App saugen oder was??

Oder liegt es am Galaxy S ? Habe 2.2.1 drauf..
 
Oh man...lies doch die News mal durch...
 
Zurück
Oben