Android mit Full HD Display bis max. 300 Euro

Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
194
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Android Smartphone, mit einem Full HD Display und am besten bis zu 5 Zoll. Der Preis sollte bei maximal 300 Euro liegen und Spiele sollten einigermaßen flüssig laufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Handys vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.710
Zuletzt bearbeitet:

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.896
LG-G2 oder das Huawei Honor 6, beide haben eine exzellente Akkulaufzeit und eine gute Performance sowie Kamera für unter 300 Euro. ;)
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.761
Sonst hau ich hier noch das Oneplus One ins Boot. Die 64GB Version liegt aber leicht über deinem Budget bei 349 €. Dafür ist das Handy mit der Leistung aktuell weit oben: https://oneplus.net/de/one#overview . An die 64GB Version kommt man aktuell auch leider nur mit Invites ran. Die weiße 16GB Version ist immer dienstags frei erwerbbar.
 

spinthemaster

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.278
Das ist nicht mein Wissen, sondern das von Testseiten. Da wäre z.B. das Sony Xperia Z1 zu nennen.
 

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.896
Das ist aber gegen das Honor 6 ein veraltetes klobiges Smartphone. ;)
 

spinthemaster

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.278
Naja, wenn man das neueste vom neuen haben möchte und der Rest nicht so wirklich interessant ist, dann hast du wohl recht...
 

Steven2903

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.542
Wieso sollte man 300€ für ein altes Sony ausgeben, wenn man dafür auch ein aktuelles Honor bekommt?
Wegen dem Namen Sony? :D
 

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.896
Was für ein schwachsinniger Vergleich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steven2903

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.542
Recht hast du. Wieso sollte ich einen zwei Jahre alten Porsche kaufen, wenn ich zum gleichen Preis einen neuen Golf GTI bekomme :D
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, das bei Geräten die eh in den gleichen Werken produziert werden, bzw. CPU und co wie alle anderen haben, irgendein Unterschied besteht?

Das "Marketing" scheint auf jeden Fall bei dir voll gewirkt zu haben
 
Top