Android oder Win8.1 Tablet

@V4Mp82 vielen Dank für die Infos. Na das klingt doch recht vielversprechend. 10GB Betriebssystem sind natürlich schon ne Hausnummer, wenn ich aber noch 20GB frei habe, dann sollte das erstmal reichen.

Danke auch mit dem Vergleich der Apps zwischen Win und Android.
Mal ne Verständnisfrage. Es heißt doch, daß ich auf dem Win 8.1 für Tablets auch normale Windows Programme installieren kann. (keine Apps aus dem Store)
Da müsste ja rein theoretisch Open Office, Garmin Map Source und ähnliche Programme problemlos laufen.
Eine externe µSD kommt eh in das Point of View Mobii Win 1000W rein. Eine 32GB geht auf jeden Fall und in einem Review habe ich gelesen, dass wohl auch 64GB Karten genommen werden. Das wäre natürlich super.
Ja die BF4 App für Windows wäre natürlich DER Knaller. :) Aber battlelog im Explorer ist ja auch schon mal besser als nichts.
Das Tab kommt heute bei mir an, ich werd berichten.

Klar laufen normale Programme. So lange die Systemanforderung passt natürlich. Also Adobe After Effects dürfte schon etwas schwierig wwrden zB. ;)
Aber Office etc geht. Libre, Open Office. Winrar. Sogar spiele. Anno 1404 lief. Nur muss man ne Maus dran packen. Mit Touch wars ne Qual. :D

Zurück
Oben