Android-Smartphone für 150-170€ gesucht

Jack159

Lieutenant
Ich suche ein Android-Smartphone für 150-170€. Besondere Anforderungen habe ich nicht, gespielt wird damit nicht.
Die Kamera sollte jedoch ganz ok sein.

Führt da kein Weg am Moto G vorbei? Diese Hardware bekommt man ja sonst mal vom Moto G abgesehen erst für 300€ beim Nexus 4/5....
Oder gibts da noch andere alternativen?

Würde sagen momentan gibts keine Alternative ! Ist für das Geld doch ein super Gerät;)

was spricht denn gegen das Moto G? Würdest du nur gerne noch alternativen zu dem Preis hören oder stört dich etwas spezielles am Moto G.

Dann kann man dir auch besser eine Empfehlung aussprechen.

Wenn man nur den Preis als Volage hat, wirst du technisch kein besseres Handy finden.

Wenn es neu sein muss, dann gibts es in dem Preissigment kaum was vergleichbares zum Moto G, ist aber auch nicht schlimm, denn es ist schließlich ein gutes Smartphone.

D1rty schrieb:
Am Moto G führt im Moment wirklich nichts vorbei, jedenfalls in der Preisregion ;)

Vor kurzem hätte ich da noch das Ativ S dazwischengebrüllt, aber das kostet mittlerweile auch wieder fast 200 Euro

Ja, ich weiss dass es WP hat.

D1rty schrieb:
Für wenn ist das bitte ne News? Jedes Smartphone funkt doch nach Hause, nur dass auch die NSA mitliest was manchen neu.

Was ist das denn bitte für ne Antwort? Mein Phone sendet nicht sensible Daten wie Logins zu sozialen Netzwerken, E-Mail-Konten und auch ActiveSync-Konten unverschlüsselt an Huawei :rolleyes:

Dann lieber "oldschool" das S3 Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Ist stock Android ohne irgend ein blur. Außerdem ne Google Tochter. Mehr als ein normales Android telefoniert das auch nicht nach Hause. Ganz sensible können aber ihr teil auch rooten und entsprechenden apps das Internet verweigern. Nimm also ruhig das moto g

Fehlt nur der SD-Kartenslot und der wechselbare Akku...für meinen Geschmack.
Laut Geizhals-Bewertungen ist die Kamera wohl auch nicht der Renner...

Momentan ist der Markt in dem Segment schwierig. Vielleicht doch lieber ein gutes Gebrauchtgerät?

Zuletzt bearbeitet:
Trefoil80 schrieb:
Momentan ist der Markt in dem Segment schwierig. Vielleicht doch lieber ein gutes Gebrauchtgerät?

jep, finde es immer lustig wie wenig leute ausgeben wollen und wie hoch die ansprüche dann dennoch sind...

bei apple gibts nur gebrauchte scheiße für den kurs.
bei wp8 evtl. nen so gut wie neues ativ s... bei android gibts bis auf das moto kaum auswahl..
oder halt was gebrauchtes.

weiß garnet was hier immer für ne wissenschaft gemacht wird. in dem preisrahmen gibts nunmal neu kaum was gescheites.

mein tipp: nen 100 mehr sparen und schon wirds besser mit der auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
bei wp8 evtl. nen so gut wie neues ativ s...
dort kann man neben dem ativ das 8x einwerfen und bei seinen Anforderungen auch das Lumia 720, das wie die Faust aufs Auge passt - nur kein Android hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da auch kein moto g aufgeführt in diesen Artikel ,aber gut manche Menschen könnes es nicht lassen etwas schlecht zu reden ,ich bin jedenfalls zu Frieden mit meinem moto g.
Aber man kann auch ruhigen Gewissens ein WP empfehlen durchaus und als Alternative ,schon wegen den guten Kameras in den Lumias,wo nach ja gefragt wurde und es so keine grossen weiteren Ansprüche gibt vom TE,wie spezielle Apps oder Spiele für Smartphone.

@Trefouil
Und sei dir mal nicht so sicher das dein Huawei das nicht macht ,keine Daten an andere senden ,alleine die Google Dienste tun dieses doch schon

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du meinst ...diejenigen die drauf wollen kommen schaffen es auch so und wie einfach das geht,wurde schon in mehreren Fernsehen berichten gezeigt .

Zurück
Oben