derGrimm
Banned
Ich mach mal nen neuen Thread auf, weil der alte irgendwie nicht mehr dafür geeignet ist...
Eins dieser Smartphones soll meine Mutter bekommen.
3,7" passen locker in ihre Handy Tasche und 4" sollten auch noch locker passen, solange das Teil schön dünn ist wie z.B. das Optimus Speed.
Über 200€ soll es nicht werden (oder nur sehr gut begründet), also wird es wohl auf eines von diesen Smartphones rauslaufen:
Motorola Milestone 2
HTC Desire S
Google Nexus S (kein interner Speicher, was mich sehr wurmt, dafür am günstigsten...)
Samsung Galaxy S
Sony Erricson Xperia arc
Motorola Defy
LG P990
Es soll fürs navigieren genutzt werden und für SMS verschicken.
Es wird wohl nur beim navigieren (wenn überhaupt) Internet to go benutzt.
Eine Tastatur wird nicht benötigt...
Ein offner bzw. knackbarer Bootloader und guter Community Support um neue Updates zu bekommen wäre auch nicht schlecht...
Rein vom Gefühl her würde ich wohl irgendwo zwischen Galaxy S und Desire S landen, aber was meint ihr?
Eins dieser Smartphones soll meine Mutter bekommen.
3,7" passen locker in ihre Handy Tasche und 4" sollten auch noch locker passen, solange das Teil schön dünn ist wie z.B. das Optimus Speed.
Über 200€ soll es nicht werden (oder nur sehr gut begründet), also wird es wohl auf eines von diesen Smartphones rauslaufen:
Motorola Milestone 2
HTC Desire S
Google Nexus S (kein interner Speicher, was mich sehr wurmt, dafür am günstigsten...)
Samsung Galaxy S
Sony Erricson Xperia arc
Motorola Defy
LG P990
Es soll fürs navigieren genutzt werden und für SMS verschicken.
Es wird wohl nur beim navigieren (wenn überhaupt) Internet to go benutzt.
Eine Tastatur wird nicht benötigt...
Ein offner bzw. knackbarer Bootloader und guter Community Support um neue Updates zu bekommen wäre auch nicht schlecht...
Rein vom Gefühl her würde ich wohl irgendwo zwischen Galaxy S und Desire S landen, aber was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet:
(Liste nach Preis sortiert um irritationen zu vermeiden ;))