• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wargaming Android Stragiespiel

BloodRocks

Lieutenant
Suche ein Android Kreigstrategie-Spiel, bei dem man weiter kommt. Die, die ich bis jetzt gespielt habe, da kommt man immer nur bis ins dritte Level und dann nicht mehr weiter.

BloodRocks schrieb:
Die, die ich bis jetzt gespielt habe, da kommt man immer nur bis ins dritte Level
Um dir nicht genau diese Spiele zu empfehlen, wäre es sinnvoll zu schreiben welche Spiele du bisher gespielt hast.
Soll es Free-to-Play sein, oder dürfen die Spiele etwas kosten?
Bei FTP-Spielen wird halt das Geld oft über „bezahle etwas, damit du weiterkommst“ gemacht.
Die Entwickler solcher Spiele wollen meist nicht, dass du unendlich kostenlosen Spass hast, sondern sie wollen dein Geld.

Also ich habe mal "Glory of Generals" und "World Conqueror" gespielt. FTP wäre besser. Mit Bezahlung ist bisschen schwer, weil bin knapp bei Kasse. Vielleicht in einem Monat. So 5-10 Euro wäre dann realistisch. Wenn ich nichts finde, spiele ich einfach Schach.

Probier den Google Play Pass aus. Der erste Monat ist kostenlos. Dort findest du allerlei Spiele ohne Werbung etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe den Pass gekauft. Ich habe es mit meinem Smartphone gekauft. Ich will es auch mit dem Tablet verwenden. Woher weiß ich, ob ein Spiel im Pass vorhanden ist? Ich will z.B. World Conqueror 4 spielen. Wie findet man heraus, ob das im Pass inbegriffen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Es soll in App Store angezeigt werden, wenn ein Spiel im Play Pass enthalten ist, aber ich weiß nicht wo.

Hab dir zum besseren Verständnis ein Video gemacht. World Conqueror 4 ist nicht Teil des Play Passes. Im Play Pass gibt es für gewöhnlich keine Free to Play Titel wie z.b. World Conqueror 4.

Anhänge

• Screen_Recording_20230808_002126_Google Play Store.mp4
    7,8 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Es gibt einen extra Reiter im Playstore zu den Spielen im Play Pass. Zudem ist jedes Spiel oder App gekennzeichnet. Siehe hierzu anbei die zwei Bilder.

Anhänge

• Screenshot_20230808_002044_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230808_002044_Google Play Store.jpg
    758,4 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20230808_002018_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230808_002018_Google Play Store.jpg
    598 KB · Aufrufe: 119
ultrAslan schrieb:
Es gibt einen extra Reiter im Playstore zu den Spielen im Play Pass
Wie sucht man Spiele in diesem Reiter? Ich suche gerade FPS.

Tipp in der Suche Fps Games ein und die Ergebnisse dann nach Play Pass filtern.

Anhänge

• Screenshot_20230808_004306_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230808_004306_Google Play Store.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 115
Okay, habe es gemacht. Leider nicht so toll die Spiele. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Bei World Conqueror 4 kann man Medaillen kaufen für 0,89 Euro. Was bringt das eigentlich einem?

Zurück
Oben