Android Subsystem auf Win 11 installieren, aber wie?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, seit dem neusten großen Win 11 Update kann man ja Android auf Win 11 installieren und z.B. Apps aus dem AuroraStore nutzen. Hat da jemand eine einfache Anleitung wie man das installiert und einrichtet? Das würde ich gerne mal ausprobieren. Danke schön :)
 
Schon mal "windows 11 android subsystem installieren" in die Google-Suche eingegeben?
Da gibt´s unzählige aktuelle Deutsche Anleitungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10, blubberz, Novocain und eine weitere Person
EIn Weg: Amazon App Store insrtallieren im Microsoft Store, dann wird das Subsystem automatisch installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10 und coasterblog
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
@Novocain deine Signatur, in dieser Farbenpracht, zu erstellen war bestimmt ein klitzekleines bisschen aufwendiger grins
 
Nope
 
Zurück
Oben