Android TV - aber ohne Anpassungen!

@TheTrapper
Ich bezweifle, dass es an meinem Fernseher liegt.

@HisN
Das könnte etwas dauern.
Ich habe mir gestern einen FireTV 4k Max Stick bestellt und werde es testen müssen.
Wenn es irgendwo haken sollte, werde ich ein Shield TV kaufen und nochmals testen.

Zu viele Bewertungen im Internet sind widersprüchlich und ein paar Szenarien finde ich gar nicht erst.
So ein Shield TV soll angeblich für Streaming nicht besser sein und man zahlt eher für die GeForce Now Möglichkeit und bessere Leistung für Spiele Apps.
Ein Selbsttest ist da wohl zuverlässiger und schneller.

Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas Gutes (mehr Leistung, mehr Features) als irrelevant abgestempelt wurden und erst nach Jahren der Wert darin erkannt wurde. (4k Gaming, 240 Hz, FreeSync, geringer InputLag auf TVs, etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@Highspeed Opi und gibt's mittlerweile ein Resumé zum FireTV Stick 4K Max? In wie weit konntest Du Dein Vorhaben umsetzen und wie zufrieden bist Du damit? Oder musste es doch noch eine Shield werden?
 
Zurück
Oben