Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir sind zur zeit auch auf der suche nach einem multifunktionsdrucker. ein freund hat uns zum canon mp520 oder zum brother dcp-135 geraten.
wir sind studenten, es wird also regelmäßig gedruckt, die patronen sollten aber auch nicht allzuteuer sein. wie sieht es da mit nicht-originalen aus?
und zu welchem gerät würdet ihr raten?
Ich würde eindeutig zum Brother DCP-135C raten, da die Patronen (nicht Original) einwandfrei funktionieren und sehr günstig zu kaufen sind.
Canon Drucker haben Patronen mit Chips. Daher können entweder nur teure Original Patronen verwendet werden oder man kauf Nachbauten wo man dann aber umständlich den Chip von einer Original Canon Patrone abmachen und auf die Nachbau Patrone kleben muss.
Die Tintenstandsanzeige funktioniert dann auch nicht.
Nachdem ich 14 !!! Jahre lang erfolgreich einen HP Deskjet 510 am laufen hatte (funzt immer noch, ist aber nur schwarz weiß) bin ich eigentlich von HP qualitätsmäßig überzeugt und habe einen 310F gekauft.
Drucken, scannen und copieren ist astrein.
Die Patronen sind in s/w und Farbe getrennt und auch als Ersatz von anderen Herstellern erhältlich. Ein komletter Satz mit 3fachem Inhalt kostete gerade mal 25€.
Hatte zwischendurch mal kurz einen Lexmark und das war der letzte Mist. Klapperiges popeliges Gehäuse.
Dagegen steht der HP wie ein Fels in der Brandung !
wenn du den Deskjet F310 meinst, ist der wahrlich ebenso klapprig und hat "Abzocker-Patronen"
Und die Verarbeitung von früher erreicht heute kein Hersteller mehr.