Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...was übrigens einer der 2 Gründe ist, weshalb ich schwer am Überlegen bin, ob ich wirklich von meiner 560Ti auf ne AMD Rx wechsle... oder nicht doch lieber ne GTX 760/770 nehme.
Der andere Grund ist PhysX. Ich will mir Batman nicht ohne antun, dafür isses einfach zu cool.
Gerade im Hinblick auf die Steam Machines sollte AMD eigentlich endlich mal den Finger ziehen. Es sollte schon ein Weckruf gewesen sein, dass niemand über die Gerüchte, dass es keine SM mit AMD-Chips geben wird, empört war... statt dessen waren die meisten Leute regelrecht erleichtert, dass es ne NVidia-Geschichte wird. Die Linux-Politik von AMD ist einfach nur peinlich und ein guter Grund, zur Konkurrenz zu gehen.
Ganz so extrem würde ich das aber nicht formulieren, die Open Source Treiber von AMD sind bei meiner 5770 einfach ungemein sexy mittlerweile und würde ich die auch dem proprietären NVidia Treiber vorziehen. Besonders wenn die 3D Leistung noch etwas steigt … Und mit jedem neuen Kernel wird der Treiber noch mal besser.
Der Open Source Treiber für NVidiakarten kann einfach nicht mit dem für AMD mithalten.
@Daaron
Zwar OT aber falls dein Netzteil reicht kannst du mit einem kleinen Treibertrick auch deine Nvidia nur für PhysX behalten und den Rest von einer AMD rechnen lassen. Läuft bei mehreren Bekannten ohne Probleme.
Danke, die Idee hatte ich auch schon. Aber das klappt nicht. Das NT dürfte nicht mitspielen. Außerdem geht sichs dann mit den Slots nicht aus... und mit der Lüftung eh nicht.