Leute was ist bei Euch denn Los.Versuche ein Notebook zu bestellen,da ich z.Z im Ausland (Insel) wohne musste eine Anfrage zum Versand gestellt werden.Anfrage an Support gestellt,keine Antwort (vielleicht mein Fehler).Am Dienstag Anfrage an "info@mysn.de" und Antwort bekommen,dass ich Lieferadresse schicken soll.Lieferadresse geschickt aber seit 2Tagen keine Antwort.
Wollt ihr verkaufen oder nicht?Ihr schreibt doch selber,wenn Wohnort auf einer Insel ist,vorher anfragen wegen Versandpreis.
Aus diesem Grund kann ich keine Bestellung machen.Muss diese Angelegenheit vielleicht telefonisch geregelt werden?
Wollt ihr verkaufen oder nicht?Ihr schreibt doch selber,wenn Wohnort auf einer Insel ist,vorher anfragen wegen Versandpreis.
Aus diesem Grund kann ich keine Bestellung machen.Muss diese Angelegenheit vielleicht telefonisch geregelt werden?