Angeblich habe ich 3 Grafikkarten

dasbeast123

Ensign
Laut Everst habe ich 3 Grafikkarten. Auch im Catalyst Control Center stehen da 3 Grafikkarten. Außerdem ist beim starten von Win7 immer noch ein 2 Monitor aktiv obwohl ich keinen hab^^
Meine Graka ist eine Asus Radeon HD5770.
Der Asus Support war auch überfragt und konnte mir nicht helfen....
Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich dat wieder normal kriege.
Hier mal ein paar Screens:

Hierbei ist beim starten "Erweiterter Desktop" aktiviert. Das sorgt auch dafür dass die Desktop Icons nicht in ihrer Position gespeichert werden.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Youtube Videos im Vollbild nach ca. 10 Sekunden das Bild komplett einfriert und gar nix mehr geht....

Kp woran das liegt...
Vlt habt ihr ja Ideen

Das sind nicht drei verschiedene Grafikkarten, das sind die Ausgänge die deine Grafikkarte ansteuern kann.
Also soweit alles in Ordnung ;-)

Edit: Und für dein Problem mit den Youtube Video´s probier doch mal deinen Flashplayer zu aktualisieren/neuinstallieren.

War da nichmal was mit "jeder Grafikkartenanschluß eine Grafikkarte in der Systemsteuerung"?

Zu den anderen Dingens fällt mir nix ein.

Die drei Einträge sind vollkommen korrekt, da die Karte drei Wiedergabegeräte ansteuern kann.

Zu den Freezes und dem Erweiterten Desktop Problem wäre anzuraten, mal die Treiber nochmal zu deinstallieren und mit DriverCleaner zu säubern und die Treiber sauber zu installieren.

Zurück
Oben