Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel mit einem Video zum angeblichen Windows 8 gefunden. Sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus, oder was meint ihr?
sieht ja ganz gut aus, aber -> Es ist kein offizielles Microsoft-Video, sondern wurde in Copenhagen gefertigt, aber es zeigt doch einige interessante Features, die Windows 8 enthalten könnte.
also erst mal Win 7 raus kommen lassen und dann wird man sehen was die zukunft bei MS bringt.
Das ist nichts wirklich neues, das Vid giebts schon länger war sogar wenn ich nicht irre in irgendeinem Thred schon verlinkt, aber interesant ist es schon was mann da zu sehen bekommt.
Aber ich freue mich jetzt erstmal auf Win7 nach vielen jahren XP
Das video soll eigentlich nur darstellen, wie Win 8 aussehen könnte wenn man auf die Nutzer hören würde.
Windows 7 wird in etwa 3 Monaten in den Läden stehen und hat schon jetzt deutlich mehr Anwender Sympathien als Windows Vista. Doch wie sähe der Nachfolger von 7 aus, wenn Anwender ein Wörtchen mitreden dürften?
Wie Windows 8 aussehen könnte, wenn die Anwender entscheiden dürften, sehen Sie in diesem Video. Die Ähnlichkeiten zu existierenden Betriebssystemen ist nicht zufällig - Windows 8 ist in den Augen der Autoren des Videos also eine Mixtur aus den besten OS-Umsetzungen. Zumindest so, wie es im Geschmack der Video-Ersteller aussehen würde.
Nichts innovatives würde es bringen. Im grundegenommen, alles das selbe seit xp und ob es sich immer lohnt gleich eins zu kaufen nur weils draußen ist,hmmm...
Es gibt bestimmt einige Tools im Netz mit denen man sich sein windows anders gestalten könnte. Nur weils einpaar futers eventuell mehr bringen könnte, ist es mir nicht wert soviel Geld auszugeben.
Ein möglicher umstieg ist, wenn es eventuell keine Updates mehr gibt oder sonstiges und dass dadurch meine privatsphäre gestört wäre, aber sonst gibts eh keinen Grund es zu kaufen.
Es finden meistens nur die Leute einen Grund, bei denen das Geld zu locker sitzt
Wie ich so in andere Thread oder Foren lese, beschweren sich viele über Microsoft, warum eigentlich, redet doch einbissel weniger über Microsoft, und schon haben die weniger publicité und die Preise werden billiger!
Ansonsten wie ein Vorredner hier sagte, erstmal win 7 abwarten und ruhig Tee trinken