• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly: Yakuza 0 und The Division für 12 US-Dollar

Kuomo schrieb:
Zero kann man doch problemlos standalone spielen, es ist ein Prequel und hat eine abgeschlossene Story.
Ich habe nie gegenteiliges behauptet. Allerdings ist es für mich dennoch ärgerlich, wie bereits beschrieben, das der direkte "Nachfolger / das Remake des ersten Teils" eben einfach nicht geliefert wird und man sich darüber nur ausschweigt. Gerade bei Yakuza konnte mich seit langem mal wieder die Story begeistern. Umso mehr ärgert es mich, wenn SEGA sich dann nicht an die eigenen Versprechungen hält. Mehr dazu brauche ich nicht schreiben, da ich dies bereits getan habe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo
Illunia schrieb:
Das war auf Fanatical bezogen. 25-50 Games für 1$, wer zockt da mehr als ein paar Titel überhaupt an?

Allgemein bevorzuge ich eher die relativ unbekannten oder älteren Perlen statt mich dem DLC-Lootbox-Trend bei AAA-Titeln zu beugen.

Verstanden!
 
Ich habe Division bereits und würde es gerne an einen Freund abgeben. Habe aber leider den link "gift to a friend" bereits weggeklickt und stat dessen auf redem geklickt.

Nun geht es aber nicht weiter... für redeem muss ich mein uPlay accounter hinterlegen.... Habe ich probiert... passiert nichts.

Jemand Erfahrung damit?
 
Illunia schrieb:
Das war auf Fanatical bezogen. 25-50 Games für 1$, wer zockt da mehr als ein paar Titel überhaupt an?
Da wird in der Regel nichts gespielt, das ist nur um mehr spiele zu besitzen bei Steam
 
snickii schrieb:
Da wird in der Regel nichts gespielt, das ist nur um mehr spiele zu besitzen bei Steam

Und dass bringt bitte was?
 
JackRobber schrieb:
Und dass bringt bitte was?
Frag die mit den tausenden Spielen bei Steam, bzw. die die dort Level 100+ sind und sich dran aufgeilen.
Kein Plan warum die das für ihr Ego brauchen

Viele Spiele kaufen -> Sammelkarten farmen -> restlichen Sammelkarten beim Bot gegen CS GO Keys tauschen -> Abzeichen sammeln und level aufsteigen

zb https://steamcommunity.com/id/St4ck und die ganze Freundesliste auch ^^
Um dann hier zu landen: https://steamdb.info/stats/toplevels/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Dafuq xD. In meinen Augen richtig unnötig.
 
Zurück
Oben