• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Angebot: Streaming-Box Steam Link und Spiel für 18 Euro

Ich schlage vor abzuwarten. Zu Weihnachten wird es sicher wieder ein Angebot geben bei dem man Steam Link und Steam Controller im Paket besonders kräftig rabattiert bekommt. Angesichts der hohen Versandkosten lohnt sich dieser Doppelkauf.
 
Ich hoffe MS kann RDP in Windows soweit aufpeppen, dass man nicht auf herstellerspezifische Lösung angewiesen ist.

Nach NVidia nun Steam mit einem eigenen Stream Lösung.

Warum nicht ein Windows PC und einem anderen Gerät wie Shield, Fire TV, Android Tablet etc.?
 
Wattwanderer schrieb:
Ich hoffe MS kann RDP in Windows soweit aufpeppen, dass man nicht auf herstellerspezifische Lösung angewiesen ist.

Hauptproblem ist doch schon Mal das RDP nur mit den Professional und Enterprise Versionen funktioniert. Dadurch doch für viele Anwender komplett uninteressant.

Citrix ist mit HDX schon viel weiter und kann 3d Inhalte übertragen, aber das hilft dem Endanwender auch nicht wirklich.
 
Also jedem, der seinen Spiele PC nicht im Wohnzimmer beim TV stehen hat, kann ich die kleine Box nur empfehlen. Hab sie letztes Jahr um etwa 20Euro gekauft.
Die lässt Konsolen Feeling über den PC aufkommen. Bildqualität des Streams ist top und input lag hab ich keine bemerkt. 5.1 Ton überträgt das Ding auch perfekt mit.
 
Bin ma gespannt wenn meine ankommt. Versandmail hab ich noch keine erhalten.

Gerade eben ne Mail bekommen
Hello,
Thanks for your recent purchase of the ICEY + Steam Link bundle.
The ICEY + Steam Link bundle demand was high, resulting in delays in processing and shipping Steam Link orders. We expect all orders to be fulfilled and delivered within 3 weeks and apologize for any inconvenience this may cause.
Many orders have already been processed and shipped and we hope to get to yours soon. When your order ships you will receive an email with tracking information.
Thanks for your support and understanding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die selbe habe ich auch vorhin bekommen... ich hoffe die meinen das mit bis zu 3 Wochen nicht ernst xD
 
Shelung schrieb:
Genau die selbe habe ich auch vorhin bekommen... ich hoffe die meinen das mit bis zu 3 Wochen nicht ernst xD
Hätte mich auch gewundert wenn sie zig tausende von den Teilen in Europa liegen hätten. :D
 
Ich habe ICEY übrigens storniert obwohl ich keine Versandbestätigung habe. Laut mehreren Usern auf mydealz.de soll man ihn trotzdem bekommen.
 
Und was soll dir das bringen?
 
Das heißt ich schließ das Ding über HDMI an den Fernseher und kann per WLAN ein Film auf den Fernseher werfen?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Hab mich damit nie auseinander gesetzt.

DonBongJohn schrieb:
Ich habe ICEY übrigens storniert obwohl ich keine Versandbestätigung habe.

Why? Leute gibts.. Wtf
Ich schmeiß die Codes auch immer Weg wenn Sie kostenlos beim Kauf einer Graka dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der das Spiel storniert bekommt er nochmal 8-9 Euro zurück und hat damit die Box quasi zum Versandkostenpreis...

Ist aber nicht so meins sowas auszunutzen ^^
 
Naja wieso? Indie gehype hin oder her, wer einen 2D Scroller entwickelt bekommt von mir keine Kohle. Warum soll ich Spiele besitzen die mich nicht jucken? Wenn ihr gerne Geld rauswerft ohne einen Nutzen davon zu haben, kann ich euch gerne meine Bankverbindung geben. ;)
 
Meine Box is heute gekommen.
Außerdem hab ich mir noch bei Saturn die XBox 360 Wireless Controller für 22€ gegönnt.
Beides gute Schnapper finde ich :)
 
Mein Box ist heute endlich gekommen. Erstmal auspacken... für mich ist jedes Packet (besonders mit Technik) wie Weihnachten :D

P.S. Es kahm aus den Niederlanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben