M
MrWaYne
Gast
ist die Latenz hier besser als beim firetv mit moonlight? (stream von PC auf firetv)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sennin schrieb:Kann der Link eigentlich auch per WLAN betrieben werden?
jlnprssnr schrieb:@M@tze: Normalerweise tauchen die mit dem SDK entwickelten nativen Apps auf dem Homescreen des Link auf, von dort kann man sie mit dem Controller anwählen. Kann sein, dass Kodi ein Sonderfall ist. Zur Performance: Der Link gleicht dem originalen RasPi bzw. dem Chromecast, also 1x1GHz.
MrWaYne schrieb:ist die Latenz hier besser als beim firetv mit moonlight? (stream von PC auf firetv)
Nach meinen Erfahrungen ist bei schlechterer Signalqualität die Latenz ziemlich gleich geblieben, die Bandbreite deutlich runter gegangen. Die ist fürs Spielen unwichtig. Aber das muss natürlich anderswo nicht auch so sein. Ach und wenn man Bild übertragen muss ist die Bandbreite natürlich schon sehr wichtig.Dezor schrieb:Ich habe mal gehört, dass die Latenz bei WLAN sehr schlecht sein kann, zum Zocken ist da kabelgebundenes Netzwerk tendenziell vorteilhaft. Aber man müsste es separat ausprobieren. Es hängt natürlich auch vom Spiel ab, wie wichtig die Latenz ist.
Angebot ist auch in Österreich gültig und kann man ohne Probleme bestellen.Harsiesis schrieb:Sollte man evtl noch darauf hinweisen, dass das Angebot des StreamLinks nur für Deutschland gilt?
Pulverdings schrieb:Ich habe einfach ein langes HDMI Kabel (20m) zwischen PC und Fernseher verlegt zusammen mit einem Wireless XBOX Controller, kann ich wunderbar von der Couch aus im Wohnzimmer zocken. (PC steht im Arbeitszimmer). Wo das natürlich nicht möglich ist, ist so ein Steamlink vielleicht ganz praktisch, ist auch günstiger als das HDMI Kabel.
Pulverdings schrieb:Ich habe einfach ein langes HDMI Kabel (20m) zwischen PC und Fernseher verlegt
sdfighter schrieb:Für Personen mit einem guten SmartTV aber unnötig. Dort gibt es die SteamLink APP.
Sh0rtMan schrieb:Das Spiel dazu habe ich gerefundet und hab lediglich die 1,10 plus Versandkosten bezahlt.