So, so. Da muss ich dir leider widersprechen. Denn als "Waffe" geht einiges mehr durch. Aber das weist du wohl selbst. Krieg wird durch andere Dinge entfacht.Manegarm schrieb:Denn damit fängt ja alles an
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, so. Da muss ich dir leider widersprechen. Denn als "Waffe" geht einiges mehr durch. Aber das weist du wohl selbst. Krieg wird durch andere Dinge entfacht.Manegarm schrieb:Denn damit fängt ja alles an
EU-BürgerCyberdunk schrieb:Du weisst aber schon was alles zu Europa gehört, oder?
Du kannst mir jetzt gerne ein Gespräch an die Backe nagelnFR3DI schrieb:So, so. Da muss ich dir leider widersprechen. Denn als "Waffe" geht einiges mehr durch. Aber das weist du wohl selbst. Krieg wird durch andere Dinge entfacht.
Gruß Fred.
„In Europa haben wir EU-Bürger…“andi_sco schrieb:EU-Bürger
EU = Europäische Union. Und da war zum Großteil ja wohl Frieden
Nein. Ich bin ja schließlich auch Deutscher und Rostocker.GameOC schrieb:„In Europa haben wir EU-Bürger…“
Erst sprichst du von Europa (geographisch) und anschließend von einem Staatenverbund.
Zwei große Unterschiede.
Weil die EU ein loser Staatenverbund ist und innerhalb Europas liegt. Wenn wir von Amerika reden, reden wir auch von dem Doppelkontinent, während die USA einen Staat(enverbund) in Nordamerika bezeichnet.GameOC schrieb:Und ja, der Krieg war in Europa und nicht in der EU…. verstehe nicht wieso du so trennst.
andi_sco schrieb:EU-Bürger
Du hast geschrieben seit Jahrzehnten und dass ist eben nicht so.andi_sco schrieb:Und da war zum Großteil ja wohl Frieden
Feierabend mit dem OTCyberdunk schrieb:Du hast geschrieben seit Jahrzehnten und dass ist eben nicht so.
Welche “skandinavischen Länder”? Das einzige skandinavische Land, das nicht in der EU ist, ist Norwegen.Aduasen schrieb:Zu Europa gehört schon noch ein bisschen mehr als 'nur' die EU
England z.B. oder die skandinavischen Länder