Angst um meinen PC! Frage Netzteil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihatcjay

Cadet 4th Year
Hallo liebe CB User
Unswar habe ich einen so gut wie sehr neuen PC mit einem sehr alten Netzteil 4-5 Jahre Name ,, Codegen 450W", nach dem ich etwas recherchiert habe wurde nur schlechtes über das NT gesagt. Nun habe ich persönlich angst um meinen PC, dass das NT irgendwie einen Kurzschluss verursacht PC läuft aber mit dem NT aber habe immer so ein komisches Gefühl dabei wenn ich den PC anmache.

Nun ist die frage welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen Preis ungefähr 50 euro mit 500 w . Habe dieses Netzteil in Sicht : Enermax NAXN (Tomahawk II) 500W ATX 2.3

Könnt ihr mir das empfehlen ?

Biohazardt schrieb:
Das Design ist nun schon mehrere Jahre alt.

nihatcjay schrieb:
Unswar habe ich einen so gut wie sehr neuen PC
Für eine ordentliche Empfehlung fehlen noch die zu versorgenden Komponenten? Und dann ruhig auch im angepinnten Sammelthread.

Habe dieses Netzteil in Sicht : Enermax NAXN (Tomahawk II) 500W ATX 2.3
Könnt ihr mir das empfehlen ?
Nicht wirklich, auch wenn es besser als das Codegen ist.

Das passt nicht zu deiner restlichen Hardware. Oder doch? Solange du uns deine Hardware nicht nennst, können wir dir nicht helfen.

1337 g33k schrieb:
Das passt nicht zu deiner restlichen Hardware. Oder doch? Solange du uns deine Hardware nicht nennst, können wir dir nicht helfen.

Meine Hardware
*-Gigabyte GA970a UD3p
-Amd Fx 8320 wird auf 4 ghz aufgetaktet
-zotac gt610 1 gb wird aber auf eine neue 200 euro graka aufgerüstet
-8 Gb ddr3 1866mhz*wird auf 16 aufgerüstet
-2 x 250 gb maxtor Festplatten

Sollte ein Marken Netzteil sein maximal 50 euro !

Pontiuspilatus schrieb:
Das Design ist nun schon mehrere Jahre alt.
Aber immer noch weit besser als das was Enermax unter der marke "NAXN" verkauft. Die Platimax von Enermax sind auch schon Jahre alt und gehören trotzdem immer noch zu den Spitzenmodellen auf den Markt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben