NAS
NAS

Animationen, Videos?

MaToBe

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
Hey Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=TkMoY3clf8k

Erst einmal, um auch den Threadtitel zu rechtfertigen, wie nennt man soetwas überhaupt? Animation? Kurzfil/video? oder doch ganz anders?

Und nun die eigentliche Frage. Wie erstellt man so etwas. Ich weiß natürlcih, dass es eine heiden Arbeit ist, so etwas zu erstelln und mir ist klar das meine ersten Versuche sehr bescheiden ausfallen werden, doch was ist eigentlich die Grundidee dahinter, wie funktioniert sowas und welche Programme braucht man für sowas?

MFG
 
Kuck dir mal Blender genauer an und Photoshop, damit kannst Du solche Animationen erstellen.
 
Zurück
Oben