Hey Hallo,
http://www.youtube.com/watch?v=TkMoY3clf8k
Erst einmal, um auch den Threadtitel zu rechtfertigen, wie nennt man soetwas überhaupt? Animation? Kurzfil/video? oder doch ganz anders?
Und nun die eigentliche Frage. Wie erstellt man so etwas. Ich weiß natürlcih, dass es eine heiden Arbeit ist, so etwas zu erstelln und mir ist klar das meine ersten Versuche sehr bescheiden ausfallen werden, doch was ist eigentlich die Grundidee dahinter, wie funktioniert sowas und welche Programme braucht man für sowas?
MFG
http://www.youtube.com/watch?v=TkMoY3clf8k
Erst einmal, um auch den Threadtitel zu rechtfertigen, wie nennt man soetwas überhaupt? Animation? Kurzfil/video? oder doch ganz anders?
Und nun die eigentliche Frage. Wie erstellt man so etwas. Ich weiß natürlcih, dass es eine heiden Arbeit ist, so etwas zu erstelln und mir ist klar das meine ersten Versuche sehr bescheiden ausfallen werden, doch was ist eigentlich die Grundidee dahinter, wie funktioniert sowas und welche Programme braucht man für sowas?
MFG