Anime-Thread

  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Haldi schrieb:
Shuumatsu Train Doko e Iku
Hua, ich finde, der klingt voll interessant :D

Bin zwar im Moment erst dabei, die Winter Season abzuhandeln, aber den merk ich mir schon mal vor. Hoffe nur, dass es kein lästiges Drama oder sonstwas gibt. Vielleicht ist es ja mehr so wie Shouju Shuumatsu Ryokou, der war echt super.
 
TenSura Season 3 endlich <3
Wenn jetzt hoffentlich bis Ende April noch die Profile bei Crunchyroll kommen, kann ich auch mal stöbern. Mit der Frau teilen führt sonst massiv zu Verwirrungen :D
Dann kann ich auch mal mit Frieren anfangen ohne ihren Stand zu verfälschen.
 
Die drei Sachen aus dieser Season, die mir bislang am besten gefallen, sind:
  • KonoSuba S3
  • KanteiSkill
  • Salad Bowl

Salad Bowl erinnert stark an Sasaki and Peeps aus der letzten Season - unbedingt reinschauen, falls ihr den mochtet.

Ansonsten imo noch einen Blick wert:
  • Reincarnated as the 7th Prince (ist ganz witzig, MC ist mindestens so magieversessen, wie Mamao medizinversessen ist)
  • Madome (Romance mit einer süßen Elfin, die ständig rot anläuft - viel mehr gibt's nicht dazu zu sagen :D)
  • Lv2 Kara Cheat... (scheint bisschen sowas zu sein wie Spice and Wolf, nur stumpfer, mit OP-MC und einer Prise Isekai)

Und natürlich die Sequels von Mushoku Tensei, Slime und was sonst noch ggf. an Sequels läuft.
 
Der Manga von "Reincarnated as the 7th Prince" war recht okay.... irgendwie komisch... recht komisch... aber okay. denke aber nicht das der als Anime interessant genug ist... erzähl mal nach 3-5 Folgen wie er dir so passt.
"Lv2 Kara Cheat" ist wesentlich stumpfer im Anime als im Manga... sieht man schon am OP ~.~ Aber unterhaltend.
Das Madome auch verfilmt wurde hab ich verpasst. Gleich mal gucken :) Der Manga war eigentlich recht gut gemacht.
 
Btw...
Bissel entspannende Musik....
 
Zurück
Oben