Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@Krik: da bin ich mir nicht sicher, da wurde ja schon Marketingmaterial mit diesem Namen verteilt (siehe auch https://www.anime2you.de/news/908046/netflix-remake-one-piece-fortschritte/). Aber da es bei dem Remaster Toei darum ging, dass die Begriffe einheitlich sind (statt Unicorn nun auch Laugh Tale in der DE-Version) wurde ich stutzig. Vom WIT-Studio Projekt (The One Piece) hört man in letzter Zeit aber kaum etwas.
Naja, ich bin mal gespannt. Ich habe mir ja die DVD-Boxen gekauft um es auf DE nochmal schauen zu können (bis nach Skypia). Aber die Teile sind halt sehr teuer! Wenns das dann auf Netflix gibt umso besser, wobei East Blue Saga ja auch nur ein Bruchteil ist. Mal schauen wie das dann aussehen wird. Die Ansage für die erste Episode ist bei mir nach wie vor pure Nostalgie "Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten"
Naja, ich bin mal gespannt. Ich habe mir ja die DVD-Boxen gekauft um es auf DE nochmal schauen zu können (bis nach Skypia). Aber die Teile sind halt sehr teuer! Wenns das dann auf Netflix gibt umso besser, wobei East Blue Saga ja auch nur ein Bruchteil ist. Mal schauen wie das dann aussehen wird. Die Ansage für die erste Episode ist bei mir nach wie vor pure Nostalgie "Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten"