Muss leider sagen, dass ich bei Shonen Animes komplett raus bin (ausser bei den alten wegen der Nostalgie)
Also fast alles wie Jujutsu Kaisen, Fire Force, Demon Slayer und co, am Anfang sind sie teilweise noch richtig super(mmn) aber umso länger sie gehen, gehts (für mich) steil Berg ab.
Kann es kaum noch leiden, den immer selben Loop zu sehen, 10Staffeln wird mir erzählt wie mega toll der gegner ist, unbesiegtbar, der Gott aller Götter, um dann in 2Sekunden von "Helden" umgehustet zu werden.
(oder besonderes schlimm, bei Kaiju No 8, als ein c oder d Rank ? Nebenchar gegen einen Super Duper Doppel sss Rank die ganze Folge überlebt hat ohne zumindest mal ein paar dauerhafte Schrammen zu haben)
Da fand ich sogar Solo Leveling mal ganz "nett" da haben am anfang zumindest paar nebenchars eine preis bezahlt, für ihre Abenteuer (wollt jetzt nicht Spoilern)
Was ich auch "schlimm" finde, zu schnell, zuviel Charaktere, als wäre die Animes direkt für das nächste Gacha-Game entwickelt wurde, wo man alle 2 Wochen neue Chars braucht, damit der Whale weiter Zahlt.