Nikuman
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikuman schrieb:War ja klar das die Szene bei Youtube landet. ^^

Vivster schrieb:Kisejuu muss ich echt mal wieder aufgreifen. Hänge immer noch bei Folge 9. Aber wozu soll ich mir ein Drama antun wenn momentan so viele tolle Comedies laufen.
Von Yandere zu Yandere.Beitrag schrieb:In meiner Liste hat jetzt übrigens Mirai Nikki auf Empfehlung eines Freundes hin den Platz von School Days eingenommen. Sieht auch ziemlich interessant aus, die Serie.
Shririnovski schrieb:Also Mirai Nikki ist für mich ein schwieriger Fall. Den Manga hab ich komplett innerhalb weniger Stunden verschlungen, war irgendwie fesselnd, coole Charaktere, nicht zu generische Story, hat eben alles recht gut gepasst.
Der Anime hingegen ... ich hab nichtmal Folge 1 zuende geschaut, wirkt alles zu schrill/überdreht/kitschig auf mich, der Manga bleibt da gefühlt etwas düsterer/ernster. Ich weiß jedenfalls nicht, was die sich bei der Animeumsetzung gedacht haben ^^ Kann natürlich auch sein, dass ich durch Kenntnis des Mangas zu vorbelastet bin, der Anime hat ja an sich keine so schlechten Kritiken.
Edit: Das hier ist natürlich trotzdem absolut cool ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NI_fgwbmJg0
Vivster schrieb:Disregard any opinions about an Anime from someone who has read the Manga
ich sehe deine Yuno und erhöhe um eine Kokoro
http://www.youtube.com/watch?v=baUY9LFlYh0
Beitrag schrieb:Hmm...ist Lucky Star empfehlenswert?![]()
Zehkul schrieb:Ja, sehr. Der Humor ist aber recht eigen, man sollte sich nicht an Unterhaltungen über Essen stören. Na ja, das siehst du direkt in der ersten Folge.
Enthält außerdem viele Anspielungen auf Animes wie Haruhi oder Code Geass.
Noch Jemand, der das Death Parade OP liebt? Dann wären das immerhin schon 2.^^Vivster schrieb:Bestes OP der Saison neben Death Parade.