Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Fate/Zero fertig. War echt nicht schlecht. Aber ein ziemlich beklopptes Ende. Aber am schlimmsten ist es wie sehr sie Alexander den großen erniedrigt haben am Ende. Das war seiner nicht würdig. Er ist definitiv mein lieblingscharakter der Serie!
Ergänzung ()
Cuticle Tantei Inaba ist einfach nur geil, so doof das es wieder geil ist^^
Endlich wieder aufgeholt mit der Saison. Zeit für mehr Bimbo.
HA! ich habs gewusst!
Seit der ersten Folge Binbougami kommt mir die Musik verdammt bekannt vor und Tatsache, Komponist hat auch die Musik für FFXIII und FFX geschrieben.
Fertig mit Bimbo und nun hab ich nichts mehr zum schauen
Ist euch schonmal aufgefallen wie es deutlich zu wenig gute moe comedy Animes gibt?
Wo bleibt der Sub für den fary tail Film?
Wo wir grad bei guten Anime sind: die aktuelle fary tail und Gintama arc's sind echt super! Grade bei ft hab ich nur noch wie ein Zombie weiter geschaut weil ft drauf steht. Diese arc ist mal wieder wie die ersten Ft arc's nur die Brüste sind groß geblieben
wage ich stark zu bezweifeln. Bin jetzt bei Folge 4 und habe noch nicht ein herausragendes Merkmal gesehen. Sieht ziemlich standard aus von hier. Da hatte ich bei Upotte mehr spaß und das war schon enttäuschend.
servus, letztens habe ich bei lovefilm "12 kingdoms" entdeckt und bin bereits nach fünf folgen sehr gespannt wie es weitergeht. Momentan scheint die geschichte sehr verworren sein, aber verworrenes mag ich. hat das hier schon jemand komplett gesehen und wird das noch besser als jetzt schon?
wage ich stark zu bezweifeln. Bin jetzt bei Folge 4 und habe noch nicht ein herausragendes Merkmal gesehen. Sieht ziemlich standard aus von hier. Da hatte ich bei Upotte mehr spaß und das war schon enttäuschend.
Upotte ist nach objektiven Maßstäben Schwachsinn. Ein typischer Anime der Marke baut auf Sympathie für die Charaktere auf. Gut, die Waffen sind schön gemacht, aber das sind die Panzer in GuP auch.
GuP ist zwar eigentlich aus derselben Kategorie, hat aber wirklich tolle Anspielungen und alleine die Musik ist ein Kapitel für sich. (Erika, Katyusha, Battle Hymn of the Republic) Das bietet Upotte nicht. Worin sich Upotte und GuP noch unterscheiden: Upotte ist voll mit sinnlosem Fanservice und hat schlechte Comedyelemente.
Girls und Panzer ist das bessere Upotte, außer man steht auf Fanservice und findet die Interaktion mit diesem gräuseligen Lehrer da lustig.
Ich hab bisher weder was von guter Musik oder Comedy gesehen. In dem Fall sage ich Upotte hatte zumindest Fanservice und schönes Charakterdesign. In GuP suche ich auch in Episode 5 noch vergebens etwas herausragendes.
Aber ich werde sicher nicht weiter einen mittelmäßigen Anime vor einem noch mittelmäßigeren verteidigen^^
Jup, das ist so ziemlich der einzige Fanservice, den der Anime hat. Es kommt vor allem in der OVA noch mehr, aber dafür sind OVAs ja auch irgendwie da. *g* Upotte hat auf alle Fälle viel mehr davon, und in meinen Augen ist das nichts Positives.
Die schlechte Comedy ist in Upotte, nicht in GuP. GuP hat nur niveauvolle Anspielungen und Witze.
In Folge 4 am Ende läuft zB Battle Hymn of the Republic, kennt man das Lied nicht, erkennt man das natürlich nicht.
Von Erika fällt mir grad nichts ein, auf Youtube ist ein Clip aus Folge 10 damit, aber ich bin mir sicher, dass das öfter vorkommt. Katyusha ist leider nur Folge 8. :>
Und alleine Rommel-chan … !
Wenn du dabei nicht zumindest grinsen musst, gehört dein Hintern versohlt und anschließend zurück auf die Schulbank gedrückt. ^^
(Und hier wieder der Hang zum Detail und die perfekte Umsetzung, Uniform und Helm 100% akkurat :>)
servus, letztens habe ich bei lovefilm "12 kingdoms" entdeckt und bin bereits nach fünf folgen sehr gespannt wie es weitergeht. Momentan scheint die geschichte sehr verworren sein, aber verworrenes mag ich. hat das hier schon jemand komplett gesehen und wird das noch besser als jetzt schon?
Und alleine Rommel-chan … ! Anhang anzeigen 321680
Wenn du dabei nicht zumindest grinsen musst, gehört dein Hintern versohlt und anschließend zurück auf die Schulbank gedrückt. ^^
(Und hier wieder der Hang zum Detail und die perfekte Umsetzung, Uniform und Helm 100% akkurat :>)
Allein schon, dass ich so gut wie keine Namen der Charaktere kenne sagt schon viel. Ganz einfach weil mich keine einzige davon auch nur ein bisschen interessiert. Und ich grinse ganz sicher nicht nur weil ein Charakter an eine historische Person angelehnt ist.
Ich mag Panzer, ich mag die Historie des 2. Weltkriegs, ich mag Animes mit Wettbewerben, ich mag sogar die passende Orchestermusik. Zeigt nur wie viel Potential hier verschenkt wurde in dem man das alles in die generischste aller generischen Stories mit den generischsten aller generischen Charakteren verpackt.
Außer, dass der Anime sich sonst keine groben Schnitzer leistet und die Ausführung solide ist zeichnet sich der Anime durch rein garnichts aus.
Ich habe dank dieses Schnarchfests sogar Sora no Woto in meinem Ranking nachträglich aufgewertet damit es sich später nicht zu nah an GuP befindet.
Wo wurde bitte Potential verschenkt? Das solltest du erläutern. Mehr Anspielungen geht kaum, und die Charaktere sind interessant. Selbst der nutzlose gutmenschige Hauptcharakter (wie Hauptcharaktere nun mal sind) Nishizumi-dono hat eine lustige sarkastische Seite und ist überhaupt nicht dämlich, dann gibt es die enorm sarkastische und früh aufstehen hassende Mako und den Waffenfreak …
Klar, ob man die Charaktere nun mag, hängt von den persönlichen Präferenzen ab (ich finde Mako absolut genial ), aber es gäbe deutlich generischere Archetypen. Die Kämpfe bzw die generelle Ausführung des Animes sind wirklich gut gemacht, ein enormer Hang zum Detail ist vorhanden, verbunden mit Seitenhieben an die verschiedenen Länder, die vorkommen.
Verschenktes Potential? Wo? Das, was Girls und Panzer sein will, ist es auch. Und zwar perfekt.
Vivster schrieb:
Und ich grinse ganz sicher nicht nur weil ein Charakter an eine historische Person angelehnt ist.
Nun ja, es gibt „Witze“, die eine Person und eine Bananenschale am Boden sowie im Nachsatz einen Ausschnitt involvieren, und es gibt gute Anspielungen. Was du vorziehst, hast du, denke ich, klargemacht. ^^
Ich weiß nur nicht was an einer Anspielung witzig sein soll.
HAHA GUCK MAL DIE HAM DIESE ANIME FIGUR NACH EINER HISTORISCHEN FIGUR BENANNT UND SIE GENAUSO ANGEZOGEN HAHAHAHAHAHA!!!! ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN HAHAHAHAHA!!!!!
Potential verschenkt weil langweilig. Sie haben das eine Szenario und das spielen sie halt aus. Nicht mehr und nicht weniger.
Kein einziger Moment bei dem ich mir denke: "das ist ja mal originell", "das hab ich aber nicht erwartet", "diese Szene werd ich in Erinnerung behalten", "dieser Moment war aber schön".
Es gibt halt zu starke Konkurrenz im Genre "Mädchen mit Kriegsspielzeug". Sora no Woto und Valkyria Chronicles seien da genannt.
Auch die Wettkampfkomponente fällt hinter Sachen wie Bamboo Blade und Saki.
Die Tatsache, dass es mir von allen Seiten angepriesen wurde macht dann die Enttäuschung perfekt.
Ja, Humor ist etwas sehr subjektives. Und anhand der mittlerweile 26k verkauften Blurays von Volume 1 sieht man, dass es noch genug Leute gibt, die gegenüber Anspielungen nicht so ignorant sind wie du.
Die „Konkurrenz“ im Genre Mädchen mit Waffen ist hirnlose Scheiße, ohne bitterböse Kommentare in Richtung von real existierenden Ländern (oder was auch immer).