Vivster
Commodore
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:Magi hat bei mir immerhin 10 Folgen durchgehalten bis Drop, ist also kaum besser als FT.

<orangensaft schrieb:One Piece werde ich sobald es mal endet bestimmt schon auf Japanisch gucken können...![]()
Zehkul schrieb:Psycho Pass, Shin Sekai Yori, Sakurasou no Pet na Kanojo, Zetsuen no Tempest, Robotics Notes, Magi, Zettai Karen Children THE UNLIMITED, Tamako Market, Maoyuu Maou Yuusha, Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next, Sasami-san, Vivid Red Operation, GJ-bu, Oreshura. Alles besser als FT.
Vivster schrieb:Gerade da kann man doch so schön das Hirn abchalten und den Fanservice genießen![]()
Merle schrieb:Lustig. Beinahe deckungsgleich mit meinen aktuellen Favoriten (Fett).
<orangensaft schrieb:Natsume S03E04: Hat irgendwie richitg gedauert bis ich zum anschauen kam.
Schöne Folge. Igendwie ist da Romance mit drin! Schön...
Anhang anzeigen 323035

mosesAK schrieb:Was ich schon öfter beobachtet habe ist, dass jemand mit einem der drei großen angefangen hat, dann Sachen wie Gantz, elfenlied, claymore, usw. gesehen hat, dadurch merkt wie vielschichtig Anime doch ist und kommt dann auf mal auf den schmalen Ast das doch alle Anime düster, deprimierend und dramatisch sein müssten.