Anistropische Filterung 8800GTS

Sebastian2003

Lieutenant
Hi,
ich würde gerne im Treibermenü die anistropische Filterung aktivieren, um bei Counterstrike 1.6 bessere Bildqualität geniessen zu können. Allerdings lässt sich der Regler nicht verschieben bzw. der Haken bei Anwendungsgesteuert lässt sich nicht entfernen. Weiß jemand Abhilfe?
Graka: 8800 GTS 640MB

Hä?
Das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.

Stell mal bitte einen Screenshot zur Verfügung.

Bist du im Menü für die gobalen Treibereinstellungen?

Welche Treiberversion verwendest du?

mFg tAk

Hier mal ein Screen von dem Menü

Ein Screenshot habe ich gerade nicht zur Hand, allerdings ist es Tatsache, dass sich die Bildqualität auf niedrigen Bildschirmauflösungen verbessert.
Verwende die Treiber: 162.18

Du musst natürlich ersteinmal den Haken bei "Anwendungsgesteuert" wegmachen, bevor du das manuell verändern kannst, sonst wär's ja net mehr "Anwendungsgesteuert". Ansonsten lohnt sich imo die AF immer, vor allem bei Texturen auf Entfernung.

Das sieht aber so aus als können man den Haken auch wegmachen.Sonst wäre das Kontrollkästchen inaktiv, und das sieht anders aus als auf dem Screenshot.

Muss klappen -.-

Muss gehen, ging bei mir auch!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 196
Klar einfach den Haken raus dann muss es gehen.

Welchen Treiber benutzt du? das Panel ist ziemlich alt noch für eine 8800er

Der Haken ist nicht zu entfernen! Allerdings fiel mir auf, dass wenn ich versuche den Haken wegzunehmen, das Feld "Übernehmen" aktiv wird. Zudem wird auch für 1ms! das Reglerfeld aktiv, dann aber sofort wieder inaktiv. Haken ist wirklich nicht zu entfernen!
Ich habe gerade die neusten Treiber installiert und zuvor mit DriveCleanerPro die alten deinstalliert. Das Systempanel kommt zur Stande weil man in der Regedit durch einen Eintrag das Neue wieder in seine Ursprungsform zurück bringen kann.

Zurück
Oben