News Anker: Neue GaN-Ladegeräte, Powerbanks und MagSafe-Ladestationen

Joa, halt das meiste für Apple mit lächerlichen 20W maximal Ausgangsleistung. Das Nano für 24,99€ ist ganz nett aufgrund seiner Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking, Recharging und sikarr
Die "Anker MagGo Wireless Charging Station (15W, 3-in-1 Foldable)" werde ich mir wohl zulegen, das ist super um im Urlaub alle Geräte platzsparend mit einem Anschluss zu laden - mal schauen was der Preis sagt. Aber nachdem es Anker ist, gebe ich da auch gerne etwas mehr aus, da ich noch nie Probleme mit den Produkten hatten und sehr von der Qualität angetan bin.

Eine MagSafe Powerbank von Anker hatte ich dieses Jahr schon gekauft, das ist eine tolle Sache das es nicht stört und wird in der Familie herumgereicht. Wer mal unterwegs ist und länger Akku braucht, steckt das Teil einfach mit ein (und ich darf mich danach wieder um das Laden kümmern :D).

9t3ndo schrieb:
Joa, halt das meiste für Apple mit lächerlichen 20W maximal Ausgangsleistung.

Warum lächerlich? Die Ladestationen sind für "über Nacht" gedacht, da brauche ich kein 4kW und die MagSafe Powerbank's hängen einfach mit am iPhone dran und können da auch schonend und kontinuierlich laden. Was wäre der Vorteil wenn es schneller gehen würde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und CM286
Immerhin die GaN Netzteile sind echt super effektiv und werden ja kaum warm auch bei Leistungen um die 100W das schon echt eine erfreuliche Entwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und dennisis
Die 3-in-1 Stationen werden mal beobachtet. Ich lade aktuell mein iPhone per USB Kabel am Router und meine Uhr per USB Kabel am NAS und könnte so dann beides am Router anschließen (oder extra, wenn extra Netzteil). Die Qualität von den Anker Produkten gefällt mir sehr gut.
 
stimmt das ist wohl das alte GaN Nano
 
„Das Netzteil überwacht die Temperatur…“
Gibts dazu auch Infos, welche? Es kann ja fast nur die eigene gemeint sein?

Oder gibts Geräte, die die Temperatur über USB an das Ladegerät liefern?
 
gaelic schrieb:
Naja, das ist aber nicht das Netzteil aus dem Artikel xD
Liegt auch daran, dass Anker ne absolut beschissene Namensgebung hat. Zig Nano Netzteile mit kaum Unterschiede, die auch international noch unterschiedlich heißen.

Davon ab bin ich mit dem Nano II 45 W sehr zufrieden. Sehr kompakt (vor allem die klappbare NEMA Plug Variante) und überhitzt auch nicht bei langer Dauer auf 45W (Notebook laden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und Frank
Der Anker Nano Charger 30W (A2337) ist ab heute für 24,99 Euro in den Farben Schwarz, Weiß, Blau und Grün erhältlich.

Verfügbar ist gut, auf der Website ist er ausverkauft und sonst gibts die Dinger auch nirgends.
 
Die Anker MagGo Wireless Charging Station werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn sie erscheint. Gerade mit dem neuen Night Stand Modus in iOS17 wird das auf dem Nachttisch schön aufgeräumt aussehen.
 
Ich bin und bleibe gespannt... möchte meiner Mutter so eine Aufrecht stehende "Wireles Charging" Station zum Laden des Galaxy S20 schenken. Mal gucken wann die Teile auf den Markt kommen.

Meine Original Samsung EP-N5200 finde ich so nicht mehr und wenn, dann wollen sie unverschämt viel Geld dafür haben :(
 
Habe gerade für den Urlaub eine 10K Powerbank von Anker gekauft die auch induktiv laden kann. Sehr cooles Produkt.
 
Zurück
Oben