Anlage für Fernseher

Frostbit

Lt. Junior Grade
Hey, suche eine 5.1 Anlage für meinen LG 55UJ630V, habe mir schon eine von Sony rausgesucht wie findet ihr die bzw. kennt ihr eine
bessere die im selben P/L liegt?

Sony HT-RT4

Danke schon mal für alle Antworten :D

Das ist aber keine 5.1 Anlage.

Wie hoch ist den dein Budget? Und was ist dir wichtig?

Ja und Nein:

Bestplatzgarantie Eine 3-Kanal-Soundbar, ein Subwoofer und leistungsstarke Tallboy-Rear-Lautsprecher sorgen für authentischen Surround Sound und lassen Sie in Ihre Lieblingsfilme eintauchen.
Ergänzung ()

Lenks Center und Rechts in einem....

Klar hat die 5.1. Die Soundbar hat Links, Rechts und Center-Speaker. Nicht Ideal, aber vorhanden.

Budget und wichtige Kriterien?

Statt über ist ja oder ist nein zu streiten gebt ihm lieber sinnvolle Vorschläge und treibt den Thread nicht in die Bedeutungslosigkeit.
Budget wäre mal wichtig und wie gross der zu beschallende Raum und die Aufteilung im Raum ist.

eselwald schrieb:
Das ist aber keine 5.1 Anlage.

Wie hoch ist den dein Budget? Und was ist dir wichtig?
Surroundsound, Bass, max. so um die 300€
Für den besten Klang beim Filme schauen (Blurays auf der Festplatte)
Ergänzung ()

floert schrieb:
Das Links, Rechts und Center plus Woofer nur 3.1 sind ist doch offensichtlich oder?
Ja das war eh klar sry :D wird nur bei Geizhals so gelistet ka..
Ergänzung ()

Dark-Silent schrieb:
Statt über ist ja oder ist nein zu streiten gebt ihm lieber sinnvolle Vorschläge und treibt den Thread nicht in die Bedeutungslosigkeit.
Budget wäre mal wichtig und wie gross der zu beschallende Raum und die Aufteilung im Raum ist.
300€ , ~ 15m²
Ergänzung ()

Blade0ne schrieb:
Ja und Nein:

Bestplatzgarantie Eine 3-Kanal-Soundbar, ein Subwoofer und leistungsstarke Tallboy-Rear-Lautsprecher sorgen für authentischen Surround Sound und lassen Sie in Ihre Lieblingsfilme eintauchen.
Ergänzung ()

Lenks Center und Rechts in einem....
Also?

Frostbit schrieb:

Ja nichts also, wollte nur darauf hinweisen das es sowohl eine 5.1 ist ( Zitat eselwald: Das ist aber keine 5.1 Anlage. ) ich kann dir nichts Anbieten in der Preisklasse.

Ich betreibe ein 7.2 System, aber was ich von freunden Sagen kann im Low Budget Bereich das 5.1 System von Logitech läuft auch am TV und knallt für das Geld ganz Ordentlich.

https://www.amazon.de/dp/B004PGM9KY

JackA$$ schrieb:
Bleibt es rein beim Filme gucken oder willst du damit auch Musik hören?

Beides aber hauptsächlich Filme / Serien
Ergänzung ()

Blade0ne schrieb:
Ich betreibe ein 7.2 System, aber was ich von freunden Sagen kann im Low Budget Bereich das 5.1 System von Logitech läuft auch am TV und knallt für das Geld ganz Ordentlich.
https://www.amazon.de/dp/B004PGM9KY

Schau ich mir gleich mal an Danke :D

Sieht ja erstmal gut aus^^
Ergänzung ()

Passt aber nicht zu seinen Budget von 300€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ein Stereo-Receiver ?

EDIT:
Dark-Silent hat den Link entfernt
https://www.amazon.de/Onkyo-Electro...1&refRID=TYGA164GHD7ZHR5A0BZ2&tag=comput0d-21
Ergänzung ()

ich meine in der Suche nicht gelesen zu haben, suche Blu-Ray Heimkinosystem.
Ergänzung ()

So ich lasse euch mal Diskutieren xD was Dark-Silent hier Postet ist so ein wenig zweifelhaft, voll über dem Buget mit einem Stereo Receiver und das Samsung Teil mit Blu-Ray ob das jetzt geholfen hat hmmmm.

Das Logi kann man machen bzw. haben ja vor einiger Zeit weit mehr gekostet, vielleicht kommt ja noch einer und knallt ein Richtiges Brett Raus ;) wo alles stimmig ist.
Ergänzung ()

Ui schau mal eben gefunden^^

https://www.amazon.de/Onkyo-HT-S380...er&ie=UTF8&qid=1532621377&sr=1-5&keywords=5.1

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Teil

Der Stereo war versehentlich falschen Link kopiert. Habs ja korrigiert.

Stereoanlage passt eigentlich eh, wie gesagt normales Fernsehen, Netflix, Amazon Prime, Spotify & eigene Filme von der Festplatte mit Blueray Quali. ;)

Netflix, Amazon Prime, Spotify haben doch Dolby und mehr @ Dark-Silent war ja nicht Böse gemeint aber da paßte halt irgendwie so gar nichts zum gesuchten.

Welche wären jetzt für mich interessant blicke gerade nicht mehr ganz so durch...

Zurück
Oben