Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anlaufstelle für Minijob ab 16 Jahren
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
liquidstyle
Lieutenant Pro
Also viele Freunde von mir arbeiten bei Rewe. Die bieten oft Jobs auf 400-Euro-Basis an 
Wobei du auch mal bei Subway ( dort habe ich eine Zeit lang gearbeitet ) oder anderen Fast-Food Restaurantketten nachfragen könntest.
Wobei du auch mal bei Subway ( dort habe ich eine Zeit lang gearbeitet ) oder anderen Fast-Food Restaurantketten nachfragen könntest.
W
westcoast
Gast
du kannst bei mac donalds fragen,bürger king.
kannst vielleicht auch zeitung austragen,
musst mal in deiner umgebung nachfragen.
kannst vielleicht auch zeitung austragen,
musst mal in deiner umgebung nachfragen.
Zeitungen würde ich lassen, hab ich selbst vor Jahren mal gemacht, aber schlechte bezahlung viel zu anstrengend, ich würde echt in Kiosk(en) /richtiger plurar?^^/, getränkemärkten (auch mal gemacht, ganz legger so 5-7 euro die stunde), rewe, penny und co. zum regale einräumen.
Wenn du mit Computern umgehen kannst, frag mal bei Autohändlern (Gebrauchtwagen) die müssen oft viele Autos bei mobile einstellen (hab ich auch mal gemacht^^).
ansonsten bester Tipp echt Kiosk, und Einzelhandel.
Wenn du mit Computern umgehen kannst, frag mal bei Autohändlern (Gebrauchtwagen) die müssen oft viele Autos bei mobile einstellen (hab ich auch mal gemacht^^).
ansonsten bester Tipp echt Kiosk, und Einzelhandel.
liquidstyle
Lieutenant Pro
Ja sicher
2 meiner Freunde haben da ab 16 angefangen.
Und wenn du sowieso einen Rewe bei dir um die Ecke hast ist es doch perfekt
Und wenn du sowieso einen Rewe bei dir um die Ecke hast ist es doch perfekt
liquidstyle
Lieutenant Pro
Ich weiß es nicht auf den Cent genau, müssten aber ~ 7,60/h sein.
AnnaBanana20
Cadet 1st Year
also ich hab in dem alter zeitung ausgetragen. also diese werbeprospekte, das hat auch ein bisschen geld gebracht
Ratterkiste
Commander
gibts im Arbeitsamt keine vermittlung von minijobs?
Knuffiboer
Commander
Ich bin zwar 18, habe mich jetzt aber bei Penny für nen Nebenjob geworben. Ich muss hauptsächlich Abends arbeiten, 18-22 Uhr, 43 Stunden im Monat für 320€, also knapp 7,30€/h. Hauptaufgabe soll dabei das Kassieren werden, mal gucken was draus wird. Erstes Gespräch hatte ich gestern.
Wer auch immer Aushilfen sucht, zumindest in meiner Heimatstadt, das sind die Obsthändler. Da musste hinter der Theke stehen oder die Spargelschälmaschine bedienen oder Obst fürn Obstsalat schnibbeln oder sowas, easy job für knapp 6,50€ die Stunde. Oder auch die Fast Food Ketten, nen Kollege hat bei Subway gearbeitet und das war wohl auch ned schlecht.
Ansonsten einfach mal überall fragen, das Fragen kostet ja nichts, irgendwo wirste schon was finden.
Leider ist das mit 16 was schwierig, aber wenn du überall fragst dann passt das
Wenn du 18 bist, dann bewerb dich bei den Mietwagenverleihern, da darfste die dicken Schlitten in die Tiefgarage fahren
Ansonsten einfach mal überall fragen, das Fragen kostet ja nichts, irgendwo wirste schon was finden.
Leider ist das mit 16 was schwierig, aber wenn du überall fragst dann passt das
Wenn du 18 bist, dann bewerb dich bei den Mietwagenverleihern, da darfste die dicken Schlitten in die Tiefgarage fahren