Anleitung wie ihr an eine Founder Edtion kommen könnt oder Custom Modelle

@JXZL-STORM Danke für die Info, ist ja ohne hin ein Lotteriespiel :(
 
nVidia Karten sind fast unmöglich zur UVP zu bekommen. Bei AMD hat man zumindest eine kleine Chance bei den Drops am Donnerstag ...
 
Ja gestern und heute wurden 3060ti, 3070 und 3080 gedroppt.
Da hat man kaum eine Chance gegen die Bots und Skripts.
 
Kandira schrieb:
Ja gestern und heute wurden 3060ti, 3070 und 3080 gedroppt.
Da hat man kaum eine Chance gegen die Bots und Skripts.

Ich wusste, dass ich gestern die 3090+3060Ti verpasst habe. Also habe ich heute den ganzen Tag den Nvidia Shop überwacht... Warum? Weil sich die NBB-Links jeden Drop ändern und die Karten über die Suchfunktion auf NBB nie zu finden sind...

Diesmal wurden die Links im Nvidia Shop aber nicht veröffentlicht :o. Als Resultat gab es heute scheinbar einen ganz exklusiven Drop für Insider und die die offensichtlich Zugang zu einer Art NBB Shop-API haben... Wie kamen die Leute sonst zu den Links?

EDIT: Die Drops werden leider nicht mehr zuverlässig im Nvidia-Shop veröffentlicht!
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe edit)
Gestern war wohl kurz eine 3080 FE zu haben, jedoch über einen anderen Link als im ersten Post angegeben.

Weiß jemand etwas darüber, bzw. wie diese Links zu Stande kommen? Sind es jedes Mal neue Links durch den NVidia Shop?
 
Kandira schrieb:
Ja gestern und heute wurden 3060ti, 3070 und 3080 gedroppt.
Da hat man kaum eine Chance gegen die Bots und Skripts.
Also ist das von Shop Seite nicht gewollt sich gegen Bots zu wehren, wenn die nach all der Zeit den Eigenbadarf Leuten die Karten weg schnappen.

Wann gabs zu letzt ne 3090FE?
 
SFVogt schrieb:
Also ist das von Shop Seite nicht gewollt sich gegen Bots zu wehren, wenn die nach all der Zeit den Eigenbadarf Leuten die Karten weg schnappen.

Wann gabs zu letzt ne 3090FE?
Die letzten 3 Drops waren am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFVogt
Ich war gerade mal wieder in der Warteschlange und bin wie immer leer ausgegangen.

Ich glaube um 15 Uhr ging es los. Hab über eine halbe Stunde mir die Seite voller Vorfreude angeguckt und wurde wieder enttäuscht.

Das ist echt wie Lotto spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
@PHuV NBB hat den ausgeklügeltsten Online-Shop den man sich vorstellen kann. Der Warteraum ist dafür da, die normale Kundschaft am bestellen zu hindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ich habs bis zum bezahlen geschafft und dann kam uups service nicht erreichbar :(
Aber man kann nicht immer gewinnen :) wobei ein hattrick wär schon geil gewesen.
Wenn man in Warteschlange is hat ma eh schon verloren.
 
Zer0DEV schrieb:
@PHuV NBB hat den ausgeklügeltsten Online-Shop den man sich vorstellen kann. Der Warteraum ist dafür da, die normale Kundschaft am bestellen zu hindern.
Den Eindruck habe ich auch. Vor allen Dingen, warum machen die das so bescheuert online? So wie früher, online vorbestellen, und dann wird die Reihe der Vorbestellungen abgearbeitet. Das hat doch früher genauso funktioniert (hatte 2 Titans und eine 2080TI so bestellt). 🙄

Ich wurde jetzt auch als Bot identifiziert, WTF? 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Browser offen mit unterschiedlichen amapay accounts?
Bin ich auch schonmal einfahren wenn du keinen vpn nutzt.
Was ich geil find is der Satz wir sind bemüht jedem Kunden die Chance zu geben ....
und ganz unten steht der Warenkorb reserviert die Ware nicht, schnell sein lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nevr schrieb:
2 browser offen mit unterschiedlichen amapay accounts?
bin ich auch schonmal einfahren wenn du keinen vpn nutzt
Klar, muß ich ja, weil ich ja nur eine 3060TI oder 3070 oder 3080 haben will. Da werden auch wieder nur viele Geier mitbieten, die sie nur dann wieder verkaufen wollen.

Super, Captcha Abfrage, und dann sieht man nur noch ausverkauft. Danke NBB für diesen wirklich tollen Bestellprozess. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werkelt noch eine GTX 570 deshalb versuche ich auch schon seit Monaten mit dem Hardwareluxx-Bot eine GraKa zu einem angemessenen Preis zu ergattern. Bei der 3070 und 3080 hat's heute nicht geklappt, also hab ichs mit der 3090 versucht und siehe da, Geld ist rausgegangen und Bestellbestätigung bekommen. Musste während des Bestellvorgangs noch Geld umbuchen und meine Debitkarte aus dem Keller holen deshalb war ich echt verwundert, dass es bei mir noch durchgegangen ist.

Jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, weil ich ja eigentlich nur auf Full HD spiele und meine restlichen Komponenten uralt sind :freak: Unter normalen Umständen hätte ich nie 1500 EUR ausgegeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viktor22992 und nevr
@yoloazzlack Ich nehm sie für 1500 EUR :-) Dann könnt ich endlich meinen restlichen PC aufrüsten und dann wäre wieder Ruhe für ein paar Jahre.
Letzte Graka-Aufrüstung ist 1 Jahre her (Gebrauchte 2060 ergattern können vor dem Wahnsinn). Die letzte CPU Aufrüstung ca. 7 Jahre. Jetzt hab ich aber einen 4K Bildschirm und HDMI 2.1 wäre schon was feines mit genug Power dahinter.
Die 2060 könnten wir ja noch miteinbringen in den Deal?

Und wenn Du sie nicht verkaufen möchtest, dann verrate doch bitte wie Du an die 3090 zum UVP gekommen bist. Nur über das Forum hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben