Anleitungen in Deutsch für Laptop

azbz11

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
107
Hallo,
gibt es eine Deutsche Anleitung für den Wechsel von SSD im HP Laptop HP 17-by0334ng ???
 
Frohe Weihnachten,
ich habe vor dem Tausch meiner Laptop-HDD Google benutzt und ein youtube-Video gefunden. Das war vor zwei Jahren. Der Ersteller des Videos hat Russisch gesprochen. Die SSD funktioniert noch.;)
 
Wieso fragst Du das nicht HP? Die haben ein Forum wo auch an Feiertagen geantwortet wird...
Wozu eigentlich eine Anleitung? Entfern unten an der Wartungsklappe die Schrauben und setz die SSD ein oder wo gibt es Probleme? Für einen Plattenwechsel ist eine Anleitung überflüssig.
 
azbz11 schrieb:
Hallo,
gibt es eine Deutsche Anleitung für den Wechsel von SSD im HP Laptop HP 17-by0334ng ???
Dein Thread von gestern war wohl nicht mehr gut genug? KLICK
 
Braucht es dazu eine Anleitung?
Schrauben vorhanden = Lösen und gucken
Alles verklebt = Pech gehabt oder Tastatur entfernen und nach Schrauben gucken
Alles + Tastatur verklebt = Pecht gehabt oder mit Hebelwirkung an den Spaltmaßen arbeiten
 
hallo Jungs,
so schlau bin ich auch das ich die Schrauben entfernen muss.
Aber bei diesem Notebook geht der Deckel nicht bzw. sehr schwer ab, so das ich Angst habe etwas zu zerstören.
Und übrigens eure hintergründigen und provokanten Reden finde ich nicht so prickelnd.
 
Zurück
Oben