Anmeldung nach Upgrade nicht möglich

C1pr1en

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
5
Hallo Leute,
Nach upgrade auf Windows 11 konnte ich mich leider nicht mehr auf meinem PC anmelden. Weder normale Daten, noch Microsoft-Konto haben zur Anmeldung funktioniert.
Daher bin ich dann über den abgesicherten Modus rein und hab den PC nochmal neu gestartet. Leider ist jetzt beim anmeldefenster der Benutzer Administrator ausgewählt, doch das Konto ist gesperrt und ich soll mich an einen Systemadministrator wenden.
Hilfe? Wie kann ich das beheben bzw. wie kann ich mich wieder einloggen?
 
Dazu gibts diverse Tools im Netz, die wir Dir aber Aufrund von Richtlinien hier Dir nicht nennen dürfen. Such einfach danach, Du mußt mit einen Stick booten und das PW zurücksetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C1pr1en und Drewkev
Youtube, Sempervideo. Es gibt auch legale Möglichkeiten da was zu machen (evtl., wenn sich Win 10 & 11 nicht so doll unterscheiden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C1pr1en und PHuV
Danke für die schnelle Hilfe. Leider ist es mir aber gar nicht möglich ein Passwort zurück zu setzen, geschweige denn einzugeben, da ich in dem Benutzer "Administrator" feststecke. Von daher bräuchte ich erstmal Hilfe, wie ich da wieder raus komme, um dann das andere Problem angehen zu können.
 
Zurück
Oben