• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno ANNO 1404 DEMO ist Online !!

Thanks a lot ;)
Mal schauen wie sich das Spiel spielt ;)

man dankt :D

Bin ich mal gespannt drauf, wobei ich immer noch angepisst bin weil sie bei Anno 1503 keinen MP eingefügt hatten und ich mir dass schön brav am Release Tage gekauft hatte und als es noch hieß da kommt noch was.

Ja irgendwie schon :)

Dennoch gespannt auf die Demo, von daher danke für den Hinweis auf die Demo.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Bin ich mal gespannt drauf, wobei ich immer noch angepisst bin weil sie bei Anno 1503 keinen MP eingefügt hatten und ich mir dass schön brav am Release Tage gekauft hatte und als es noch hieß da kommt noch was.

Ui, du bist aber nachtragend :stacheln:, aber der Singleplayer war doch gut, oder.

Btt: *freu*:jumpin:

Na dann bin ich mal gespannt! Seit Anno1602 war ich bis jetzt nicht wirklich mehr angetan von Anno aber vielleicht ändert sich das ja heute abend wieder :)

Jeah freu mich schon riesig drauf ;)

Gruß

-=|Vegeto|=- schrieb:

Dir is aber schon klar, dass Anno 1701 und jetzt 1404 von einem anderen Entwicklerteam stammt!?

Zurück
Oben