• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 Evolution

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi, meine Adligen bei Anno haben alles was sie brauvhen auf 100%. Trotzdem gibt es kaum welche. Ich habe sogar bürgerhäuser neben aristokratenhäusern. Die wollen sich einfach nicht entwickeln. Wieso?
 
Soweit ich weiß Brauchst du auch eine passende Anzahl an Einwohnern insgesamt. Also weiviele Aristokratenhäuser du maximal haben kannst hängt damit zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Dann brauchst du mehr Patrizier (dafür wieder mehr Bürger und dafür mehr Bauern). Basiert alles auf einer Art Pyramide.

Siehe: https://1404.annowiki.de/index.php?title=Entwicklungspyramide

Edit: ist ne Weile her bei mir, aber ich glaube dem Dorfzentrum kannst du die hierfür notwendige Informationen entnehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und Baal Netbeck
Danke und wie bekommt man gewürzsamen wenn man neutrale kräfte ausgeschaltet hat?
 
Gewürze kannst du auf südlichen Inseln anbauen. Da wird sicherlich eine Insel bei sein auf der du Gewürze im orentalischen Baumenü anbauen kannst, ganz ohne Samen. Wenn du den Großwesir Al Zahir mit nem Schiff anfährst, sollte er dir die ersten orientalischen Bauten freischalten.

Ansonsten einfach mal paar Youtube-Videos zum Spiel raussuchen, da gibt es ne ganze Menge. :)
 
Zurück
Oben