• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 Kauf

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.647
Hi,

ich bin momentan als alter Annofan von damals (1602) mal wieder an einem Annotitel interessiert, jedoch bin ich mir nicht sicher, was ich kaufen soll. Ist die Gold-Edition wirklich lohnenswert so ohne OVP?
http://www.gameladen.com/goods-196-ANNO1404KönigsEditionPC.html?a_aid=gkf

oder soll ich lieber die von Amazon nehmen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1361145448&seller=&sr=1-1

dort fehlt halt das Venedig-Addon. Ich würde natürlich beides gerne bei UPlay aktivieren, jedoch stehen beide Teile im Shop einzeln drin und nicht als Gold-Edition. Zusätzlich erschwert mir die Entscheidung auch meine Visa von Amazon, mit der ich logischerweise über Amazon mehr Punkte sammeln kann als bei Gameladen,

mfg
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Nice. Danke für die Info!
Das vom Gameladen ist dasselbe aber ist es auch UPlay-kompatibel?
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

im Mediamarkt um die Ecke kostet die Königsedition 24,99€ . Steht schon seit längerem so in den Regalen, da habe ich es mal mitgenommen.
Das da die Vorvorgängerversion dabei ist weißt du?

Grüße
 
Hab ich von damals schon. Wo ist nun der Unterschied zw. der 10€ teuren Gold aus UK und der Königsedition?
 
Bei der UK-Version hat man nicht die Möglichkeit Deutsch auszuwählen.

Ich selber habe die Königsedition. Diese ist auf Deutsch und beinhaltet die Vollversion von Anno 1404, die Venedig-Erweiterung und die Königsedition von Anno 1503 (Vollversion + Erweiterung "Schätze Monster und Piraten".

Die Version vom Gameladen beinhaltet nur Anno 1404 + Venedig-Erweiterung. Wenn du Anno 1503 nicht möchtest oder brauchst, kannst du natürlich die Version nehmen. Die Verpackung ist eigentlich eh unnötig.

Mit Uplay funktioniert Anno 1404, soweit ich informiert bin, nicht.
 
Zurück
Oben