News Anno 1800: Mit Dampfschiffen in die Industrialisierung

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.822

XKing

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
159
Also DAS sagt mir schon viel mehr zu als deren Zukunfts-reihe.


Wird im Auge behalten, sieht auf den Bildern jedenfalls sehr ansprechend aus.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.551
Toll - will ich haben.
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.104
Sehr cool!
 

razzy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
773
Definitiv cool.. Mega Fan der Anno-Reihe.

Aber... Ubischrott... da muss ich echt 3x überlegen, ob es gekauft wird
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.336
Hoffentlich wie 1404 ! Freue mich schon ach was habe ich stunden in dem Game verbracht, das Letzte habe ich nicht lange gespielt das setting Zukunft ist nicht doll.
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.873
Ich freu mich drauf :) Nach der Zukunft ENDLICH wieder in die Vergangenheit und dazu noch in eine sehr interessante Zeit. Das ist quasi schon gekauft :D
 

Bazza2006

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
293
Bitte, bitte werde gut! Die Reihe verdient einen würdigen Jubiläums-Teil. Also angefixed haben sie mich. :D
 

Conqi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.310
Wenn Ubisoft nicht völligen Murks einbauen lässt, wird Blue byte sicher wieder was Großes abliefern. Setting und Gameplay klingen schon mal deutlich besser als im freundlich ausgedrückt durchwachsenen 2205.
 

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.091
Yeeeeyyy!!!

Ich bin aktuell selbst wieder am Anno 1404 zocken und bin gerade dabei parallel die Kathedrale und die Moschee zu errichten :D
 

Shrimpy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.158
Naja 2205 hat nicht wegen dem Setting versagt.
Das gameplay da drin ist einfach mies verglichen zu 1404 und 2070.:rolleyes:
Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, Hoffnung habe ich aber trotzdem nicht das es sich gameplaytechnisch von 2205 absetzten wird und sich an 1404 Orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saphirim

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
340
Bitte mit Koop :) hab das letzte Anno ohne Koop nichtmal gespielt.
War sonst immer ein super Spiel für "zusammen Bauer" :D
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.544
Sieht auf den ersten Blick schon so aus, als wenn es exakt das Gleiche wird (wie 2205), nur mit anderer Grafik.

Ubisoft ist bei mir eigentlich durch.
 

Shrimpy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.158
@hamju63
Kahm mir auch so vor.
Aber ich habs mir verkniffen, ist nur ein CGI vid und weit zu früh darüber zu diskutieren.
Man wird das schon an ersten Gameplay Videos sehen.
 

edenjung

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.858
Wenn ich mal wieder bei Blue Byte eingeladen werde, dann sag ich denen, dass die einfach alles aus 1404 übernehmen sollen. aber bitte den Kampf nicht auf seperate gebiete auslagern. Der war schon i.O wie er war. :D
 

Homoioteleuton

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.025
sieht sehr interessant aus, gerade das Setting um 1800 verspricht sehr viel

mein letztes Anno war 1701, das war auch sehr spannend, die Teile in der Zukunft haben mir jedoch nie wirklich zugesagt, sodass sie auch nciht gekauft wurden
 

Ap2000

Banned
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.344
Die ersten vier Teile habe ich alle richtig gern gespielt, auch wenn 1701 etwas zu einfach war nach 1503.
Ich freue mich, wie der Großteil der Anno-Spieler, auf die Rückkehr in die Vergangenheit.

Aber Ubisoft hat halt immer die Möglichkeit, ein Spiel so richtig zu verbocken.
Hoffentlich bleibt es bei minimalen Pre-Order Boni, Editionenwahn und Mikrotransaktionen.

Bis Winter 2018 dauert es aber wirklich noch verdammt lange.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.739
Aber dieser Anker am Schiff im Trailer.. aarrgghhh :) Wollten die den Touch der 90er Jahre Grafik heimlich mit einbauen? ^^
 
Top