• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Mit Dampfschiffen in die Industrialisierung

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.338
Also DAS sagt mir schon viel mehr zu als deren Zukunfts-reihe.


Wird im Auge behalten, sieht auf den Bildern jedenfalls sehr ansprechend aus.
 
Toll - will ich haben.
 
Sehr cool!
 
Definitiv cool.. Mega Fan der Anno-Reihe.

Aber... Ubischrott... da muss ich echt 3x überlegen, ob es gekauft wird
 
Hoffentlich wie 1404 ! Freue mich schon ach was habe ich stunden in dem Game verbracht, das Letzte habe ich nicht lange gespielt das setting Zukunft ist nicht doll.
 
Ich freu mich drauf :) Nach der Zukunft ENDLICH wieder in die Vergangenheit und dazu noch in eine sehr interessante Zeit. Das ist quasi schon gekauft :D
 
Bitte, bitte werde gut! Die Reihe verdient einen würdigen Jubiläums-Teil. Also angefixed haben sie mich. :D
 
Wenn Ubisoft nicht völligen Murks einbauen lässt, wird Blue byte sicher wieder was Großes abliefern. Setting und Gameplay klingen schon mal deutlich besser als im freundlich ausgedrückt durchwachsenen 2205.
 
Yeeeeyyy!!!

Ich bin aktuell selbst wieder am Anno 1404 zocken und bin gerade dabei parallel die Kathedrale und die Moschee zu errichten :D
 
Naja 2205 hat nicht wegen dem Setting versagt.
Das gameplay da drin ist einfach mies verglichen zu 1404 und 2070.:rolleyes:
Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, Hoffnung habe ich aber trotzdem nicht das es sich gameplaytechnisch von 2205 absetzten wird und sich an 1404 Orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mit Koop :) hab das letzte Anno ohne Koop nichtmal gespielt.
War sonst immer ein super Spiel für "zusammen Bauer" :D
 
Sieht auf den ersten Blick schon so aus, als wenn es exakt das Gleiche wird (wie 2205), nur mit anderer Grafik.

Ubisoft ist bei mir eigentlich durch.
 
@hamju63
Kahm mir auch so vor.
Aber ich habs mir verkniffen, ist nur ein CGI vid und weit zu früh darüber zu diskutieren.
Man wird das schon an ersten Gameplay Videos sehen.
 
Wenn ich mal wieder bei Blue Byte eingeladen werde, dann sag ich denen, dass die einfach alles aus 1404 übernehmen sollen. aber bitte den Kampf nicht auf seperate gebiete auslagern. Der war schon i.O wie er war. :D
 
sieht sehr interessant aus, gerade das Setting um 1800 verspricht sehr viel

mein letztes Anno war 1701, das war auch sehr spannend, die Teile in der Zukunft haben mir jedoch nie wirklich zugesagt, sodass sie auch nciht gekauft wurden
 
Die ersten vier Teile habe ich alle richtig gern gespielt, auch wenn 1701 etwas zu einfach war nach 1503.
Ich freue mich, wie der Großteil der Anno-Spieler, auf die Rückkehr in die Vergangenheit.

Aber Ubisoft hat halt immer die Möglichkeit, ein Spiel so richtig zu verbocken.
Hoffentlich bleibt es bei minimalen Pre-Order Boni, Editionenwahn und Mikrotransaktionen.

Bis Winter 2018 dauert es aber wirklich noch verdammt lange.
 
Aber dieser Anker am Schiff im Trailer.. aarrgghhh :) Wollten die den Touch der 90er Jahre Grafik heimlich mit einbauen? ^^
 
Zurück
Oben