• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 Probleme !

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Hey Leute ich habe 5 Fragen :

1.Könnt ihr mir sagen wie ich meine Kontor mit einem Steg ausbauen kann ???
Die Pomputer haben da sogar Videoleinwände usw.
Wo man den Kontor ausbaut weiß ich, aber man kann ja auch wie in 1404 noch in den Bereich des Kontors hineinbauen.

2.Kann man vor den Ingenieuren schon Kriegsschiffe oder ähnliches Bauen ???
Oder muss man erst diese Stufe erreicht haben um überhaupt irgendwas anzgreifen?

3. Ich habe mit den ECOS angefangen kann man dann auch irgendwann die TYCOONS bauen. Wenn ja wie bekommt man die, denn die TECHS bekommt man ja ab den Ingenieuren.

4. Wie lange braucht ihr so im Durchschnitt bis ihr die TECHS erforscht habt ???

5. Mein Volk will, dass ich meine ÖLbilanz in Ordnung bringe. Was muss ich tun ??? Soll ich Ölfabriken bauen, obwohl ich ECOS bin. Oder wie löse ich das Problem, denn mein Volk droht mit einem Aufstand.

Danke im Voraus !!!

Cooler Master schrieb:
1.Könnt ihr mir sagen wie ich meine Kontor mit einem Steg ausbauen kann ???

Derzeit nur mit der Pinpette die man per Rechtsklickmenü (aktiviert man in den Optionen) erreicht.

2.Kann man vor den Ingenieuren schon Kriegsschiffe oder ähnliches Bauen ???
Oder muss man erst diese Stufe erreicht haben um überhaupt irgendwas anzgreifen?

Was ist mit dem Kommandoschiff? das ist in dem Sinne ein Kriegsschiff ;)

3. Ich habe mit den ECOS angefangen kann man dann auch irgendwann die TYCOONS bauen. Wenn ja wie bekommt man die, denn die TECHS bekommt man ja ab den Ingenieuren.

Ja, man kann im laufe des Spieles auch dann alle 3 Fraktionen Spielen, die Tycoons (oder Ecos wenn man Tycoon spielt) erst zuletzt.

4. Wie lange braucht ihr so im Durchschnitt bis ihr die TECHS erforscht habt ???

Man kann die Techs nicht erforschen!

5. Mein Volk will, dass ich meine ÖLbilanz in Ordnung bringe. Was muss ich tun ??? Soll ich Ölfabriken bauen, obwohl ich ECOS bin. Oder wie löse ich das Problem, denn mein Volk droht mit einem Aufstand.

Sorry, aber Ölfabriken bauen, ist wie ein Brennendes Haus mit Benzin zu löschen!

Die frage kann man übrigends selber beantworten was man gegen die sinkende Ökobilanz tuen kann, denn die Gebäude sind selbsterklärend wenn man mit der Maus draufgeht ;)

es geht um die ÖKObilanz. diese musst du auf einen bestimmten positiven wert heben. schau nach bis wieviel und bau dementsprechend viele gebäude die sich positiv auf die ökobilanz deiner insel auswirken.

eine möglichkeit den speziellen hafenbereich zu bauen suche ich auch noch..

Oder meinst Du eine Ölpest an der Küste? Da wäre das Volk auch sauer wegen der verseuchten Fische.

Zur Ökobilanz: Hier kann ich Dir nur empfehlen die Wetterstationen (erste Möglichkeit) so zu platzieren, dass sie wenig überlappen.

Ölpest: Hier musst Du die Gegenmaßnahme erforschen bei den Techs, die man wiederrum nicht erfoscht sonder sich das Recht kaufen muss bei Doktor. Glaube für 10.000 Credits.

Zurück
Oben