• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 und Uplay

Kenjy

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir Anno 2070 gekauft und es bereits mit meinem Uplay-Account verknüpft. Da man ja von Ubisoft die Aktivierungslimitierungen kennt, habe ich mal eine Frage. Da der Key nun mit dem Uplay-Account verknüpft ist, verhält es sich genauso wie bei Steam und Origin, dass man das Spiel bei Bedarf immer wieder neu herunterladen und einfach spielen kann, oder ist das Aktivierungslimit dennoch vorhanden?

Du kannst das Spiel 3x innerhalb eines Monats aktivieren, dann bekommst du jeden Monat 1 Schlüssel wieder gutgeschrieben.

3 mal darf du den muss du 30 tage warten und den kann du wieder spielen

jeden Monat wird eine Aktivierung bis zum Maximum von 3 wieder zurück gesetzt. Wenn du so lange nicht warten möchtest, kannst du es auch mal beim Ubi-Support versuchen.

Nene, so dringend habe ich es dann doch nicht.:D möchte halt nur nicht, dass ich mich irgendwann so oder so an den Ubisoft-Support wenden muss, damit ich mein erworbendes Spiel wieder spielen darf. Danke für eure Antworten.;)

Zurück
Oben