Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, hat das neue Anno immer noch die install. Probleme wie am Anfang? Würde es mit einem Kollegen sonst kaufen. Bei Amazon hat das Game wegen dem Kopierschutz und Problemen bei der Installation sehr viele negativ Bewertung erhalten. Die letzte von Dezember
Ich für meinen Teil hatte nie ein Problem mit dem Spiel. Viele negative Bewertungen entstehen da, weil das Problem VOR dem Bildschirm sitzt aber es nicht einsieht.
Klar, am Anfang wars ein Graus, weil die Server überlaufen waren und dauernd abgestürzt sind, davon seh ich mittlerweile allerdings nichts mehr.
Ich habs mir vor paar Wochen gekauft und noch keinerlei Probleme gehabt. Das Spiel ist sicher nicht perfekt und hat ein paar Dinge die man verbessern koennte, aber es laeuft stabil und die Server haben mich noch nie im Stich gelassen.
Ich für meinen Teil hatte nie ein Problem mit dem Spiel. Viele negative Bewertungen entstehen da, weil das Problem VOR dem Bildschirm sitzt aber es nicht einsieht.
Also meins ist nachwievor unspielbar, stürzt in unregeläßigen Abständen ab, ab und an friert es ein...
Ubisoft wusste auch nicht zu helfen, und jetzt sitz ich auf diesem Berg Software Müll und kann damit nichts anfangen, ich bleib bei 1404..