Doenerchef
Ensign
Hi,
ich spiel zum 1.Mal Oblivion auf Schwierigkeit Mittel.Hab den Balken in die Mitte gesetzt.
Jetzt nach ein paar Stunden spielen weiß ich nicht so recht wie weit ich bin.
Ich kann mein Problem nicht richtig beschreiben
Ich bin auf Level 1 und ganz knapp vor Level 2.
Ist es da normal wenn ich in der Arena schon fast Gladiator bin?
Hört sich eigentlich gut an aber wenn ich in Dreckhack Gegner besiegen will Plätten die mich fast.
Also was ich eigentlich wissen will ist wie man auf den nächsten Level kommt weil ich ja wie gesagt nur ganz knapp vor Level 2 bin und für welches Level man welche Monster besiegen muss.Bei WoW steht wenigstens dran ob der Gegner machbar ist.
Und ich hab mal von Trainern gehört,die mir etwas beibringen können.Wo sind die?
Bei Google und hier schon geguckt und nichts zu allem hier gefunden.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Doenerchef
ich spiel zum 1.Mal Oblivion auf Schwierigkeit Mittel.Hab den Balken in die Mitte gesetzt.
Jetzt nach ein paar Stunden spielen weiß ich nicht so recht wie weit ich bin.
Ich kann mein Problem nicht richtig beschreiben
Ich bin auf Level 1 und ganz knapp vor Level 2.
Ist es da normal wenn ich in der Arena schon fast Gladiator bin?
Hört sich eigentlich gut an aber wenn ich in Dreckhack Gegner besiegen will Plätten die mich fast.
Also was ich eigentlich wissen will ist wie man auf den nächsten Level kommt weil ich ja wie gesagt nur ganz knapp vor Level 2 bin und für welches Level man welche Monster besiegen muss.Bei WoW steht wenigstens dran ob der Gegner machbar ist.
Und ich hab mal von Trainern gehört,die mir etwas beibringen können.Wo sind die?
Bei Google und hier schon geguckt und nichts zu allem hier gefunden.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Doenerchef
Zuletzt bearbeitet: