Pr0krastinat0r
Commander
Oft habe ich das Gefühl das Spiele mit PhysX eher als Techdemos durchgehen, und nicht als Spiel. Sieht toll aus, ist aber spielerisch schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:Na dann weiß ich ja, was ich mit meiner GTX260 mache, wenn der Fermi da ist (vorausgesetzt er taugt was)
HellbillyDeluxe schrieb:Gestern mal die Demo angespielt und ich kam mit der Steuerung in der Luft mal überhaupt nicht klar. Entweder brauche ich mehr Übung oder die wurde für den PC schlecht umgesetzt![]()
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Profies sich hier im Forum rumtreiben. Ihr quatscht immer von Sachen von denen ihr keine Ahnung habt und stellt Behauptungen auf, die ihr mit nichts untermauern könnt.Phantom2k schrieb:Viele der PhysX effekte hätte man auch ohne PhysX machen können, ich hab eh das gefühl das man "absichtlich" einige effekte weglässt, damit der unterschied zu PhysX größer wird.
milaber! schrieb:Meiner Ansicht nach eine Entwicklung in die völlig falsche Richtung. Damit wird PhysX eben so ein Nieschendasein fristen, wie andere teure und exklusive Gimicks, so z.B. SLi/Crossfire, 3D oder Triple Head.
WillardBL schrieb:statt dessen konzentriert es sich nur noch auf Spielirrelevante Partikeleffekte, die nichts bleibendes an der Spielwelt hinterlassen..