News Anschläge von Boston lassen Vorratsdatenspeicher-Debatte aufflammen

@T0a5tbr0t

Die CDU Wähler bestehen ja auch nur aus Rentnern. Die ganzen sog. "repräsentativen" Meinungsumfragen werden auch oft in Altersheimen durchgeführt. Also so Dinge wie "beliebtester Politiker", raus kam dann Merkel ist die beliebteste Politikern Deutschlands, danach kam Zensursula...

Dann gibts auch noch Altersheime die "betreutes Wählen" machen und da wählt dann das ganze Altersheim für die CDUCSU.
 
Koksii schrieb:
Die CDU Wähler bestehen ja auch nur aus Rentnern.
Ich war mal zur Belustigung auf einer CDU Wahlveranstaltung und die einzigen jungen Menschen standen draußen demonstrieren, es gab nur ein paar gekaufte oder mit extremer Hirnwäsche durchzogene "junge Unionsleute". Die jungsten Personen im Raum waren vllt. die Journalisten.

Trotzdem gibt es auch junge Wähler. Die Kampagne Wählen ab 16 gibts nicht zum Spass, man erhofft bei den jungen noch am besten Gehirnwäsche zu betreiben. Gerade in Schulen ist genug Zeit den Leuten das richtige Weltbild einzuimpfen. Wer da AfD wählt wird gemobt oder verprügelt.

Dann gibt es noch die Gruppe, die wählt aus Gewohnheit CDU, immer mit dem Motto es ist das angeblich kleinere Übel. Darum gilt, solange es die NPD gibt und die SPD unwählbar ist, wird die CDU an der Macht bleiben. Es werden noch viel umfassendere Überwachungs und Enteignungsgesetze folgen, bis irgendwann die EU-Bombe gewaltig platzt.
 
Also bei mir an der Schule war die SPD sehr beliebt und die haben auch einige gewählt. Woher kommt deine Erkenntnis das die unwählbar sind bei den Jüngeren?
 
Wow, einfach nur wow. Wie hier wieder mit pseudo-eloquenten Schlagwörtern wie "Imperial-Kapitalismus" rumgeworfen wird, ist ja herzerwärmend. Da haben wohl manche zu viel Lenin gelesen? Wobei ich das sogar eher bezweifle. Ist wohl eher nur so ein In-Wort unter den Teenies von heute, die den Blödsinn, den dieser Ausdruck impliziert, garnicht überreissen können.
Zumdem finde ich es sehr bedenklich, gleich wieder das eine Unrecht mit dem anderen aufwiegen zu wollen. Ständig sterben unschuldige Menschen im Nahen Osten. Das ist eine Tragödie. Niemand bestreitet das denke ich.
Trotzdem wird man doch wohl über die Tragödie in Boston bestürzt sein dürfen?

Das realitätsfremde Verschwörungsgefasel kommentier ich erst garnicht. Zu viel Internet scheint einigen Menschen nicht gut zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
heikee
Das die SPD ist bei den Jüngeren unwählbar ist habe ich nicht behauptet. Vermutlich ist das Gegenteil der Fall, in der Schule spaltet sich das Lager auf die 2 Parteienlandschaft auf.

Unwählbar ist die SPD nur bei Normal Denkenden Personen, denn wenn man CDU Politik will kann man gleich das Original wählen.
 
ich hab den artikel jez ned fertiggelesen, hab mich schon eingehend mit dem thema befasst, und komme immer auf den selben nenner:

Wenn ein terrorist so blöd ist und das ganze übers inet,am besten noch dazu mit dem eigenen zugang, plant, ist er sowieso schon dran vds hin oder her. hier gehts lediglich um nen polit witz die bösen jungs wissen wie mann unsichtbar wird da ändert die vds auch nix dran
 
, in der Schule spaltet sich das Lager auf die 2 Parteienlandschaft auf.
Wie! Die wissen wer Merkel und Co. sind? Und bilden sich tatsächlich eine Meinung!
Worauf sich die begründet würde mich mal interessieren?

Doch nicht etwa weil sie sich selbst eine Meinung gebildet haben, auf Grund der Tatsache das politische Geschehen über längere Zeit allein verfolgt zu haben! Wahrscheinlich hat man ihnen gesagt, das die 2 größeren Parteien für dies und jenes stehen und Mangels Interesse die kleineren Randparteien dabei weggelassen.

Die Betonung liegt dabei auf "ihnen gesagt".

Ach ja! Normal-Denkende! Definiere mal bitte normal, und dabei bitte nicht deine persönliche Definition.

Die CDU Wähler bestehen ja auch nur aus Rentnern
Tja, und weil derart verkorkst gedacht wird haben wir wohl den Salat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unyu schrieb:
Wer da AfD wählt wird gemobt oder verprügelt.

Was ist das denn für ein Unsinn? Niemand weiß, wen ich gewählt habe, es sei denn, ich verrate es und wenn mir tatsächlich entsprechendes drohen sollte, kann ich auch einfach lügen oder?

Enteignungsgesetze gab es auch schon vor der EU.
 
Wer da AfD wählt wird gemobt oder verprügelt.
Du musst dich mal informieren wer wirklich hinter der AfD steckt, nicht immer direkt auf den Hype Zug aufspringen. Einer von ihnen hat letztens gefordert das Wahlrecht für Arbeitslose abzuschaffen und die flächendeckende Enteignung aller in der EU. Das sind Ex CDUler und Ökonomen, höchstwahrscheinlich eine gesteuerte Opposition die als Stimmfängerpartei für Leute wie dich operieren soll. Wahre gegner des Establishments werden in den Medien erst garnicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganzir schrieb:
Was ist das denn für ein Unsinn? Niemand weiß, wen ich gewählt habe, es sei denn, ich verrate es und wenn mir tatsächlich entsprechendes drohen sollte, kann ich auch einfach lügen oder?
So einfach ist das mit dem Lügen nicht, wenn man den ganzen Tag zusammen ist. Die Wahrheit kommt ans Licht und eine Aussageverweigerung ist bei Schülern ganz sicher nicht drin.
Entweder warst du auf einer sehr netten Schule oder hattest Glück auf der richtigen Seite zu stehen.

Koksii schrieb:
Du musst dich mal informieren wer wirklich hinter der AfD steckt, nicht immer direkt auf den Hype Zug aufspringen
Die Hype besteht für mich darin, das sie direkt als Nazi Partei eingestuft wurde, obwohl doch nach dem verlorenen Krieg bekannterweise die meisten Nazis direkt zu CDU und co. gewechselt sind.

Wählen werde ich die dadurch noch lange nicht. Ich wähle auch keine NPD, obwohl ich Demos gegen Rechts verabscheuenswürdig halte und lieber mal den Opfern des Krieges gedenken würde, als bestimmten Minderheiten.

Einer von ihnen hat letztens gefordert das Wahlrecht für Arbeitslose abzuschaffen
Damit befördern die sich nur in die Unwählbarkeit. Die Grundidee, den Euro abzuschaffen ist damit für die Presse unwichtig.
Ob gelenkt oder durch die Presse schlecht dargestellt, kommt imho aufs selbe hinaus. Die Partei wird die 5% Hürde nicht schaffen.

und die flächendeckende Enteignung aller in der EU
Das wäre für mich ein Wahlargument. Die Blockparteien sind dabei 99,9% zu enteignen.
 
So einfach ist das mit dem Lügen nicht, wenn man den ganzen Tag zusammen ist. Die Wahrheit kommt ans Licht und eine Aussageverweigerung ist bei Schülern ganz sicher nicht drin.
Entweder warst du auf einer sehr netten Schule oder hattest Glück auf der richtigen Seite zu stehen.

Doch ist es, wie soll sowas denn herauskommen? - Wen hast du gewählt: Die Partei X ... wie soll da etwas herauskommen?

Doch Lügen ist verdammt einfach, sonst passierte es nicht oft.
 
Zurück
Oben