Anschlüsse an Nvidia RTX 2080 SUPER GR

Tinka2014

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
19
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …i9-10900
  • Arbeitsspeicher (RAM): …64
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …Tower
  • Grafikkarte: …Nvidia RTX 2080 SUPER GR
  • HDD / SSD: …SSD 1TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...HDMI Kabel paßt nicht? Versuche ein Clicktronic® High Speed HDMI™ Kabel mit Ethernet - Hochgeschwindigkeitskabel für HD- und 3D-TV von meinem HP Omen Monitor an den HP Z1 G6 / GraKa 2080 RTX anzuschließen. Passt nicht. Gibt 3 Anschlüsse an der GraKa, aber dieses Kabel paßt nicht rein. Oder kann an dieser GraKa nur DisplayPort Kabel auf HDMI angeschlossen werden?
PC habe ich erst heute bekommen.


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...HP Customer Service nicht erreichbar


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Kannst du ein Bild der Anschlüsse hier hochladen? Kann mir fast nicht vorstellen das kein Hdmi Anschluss vorhanden ist.
 
Mach ein Foto.
 
die Grafikkarte hat einen HDMI, drei Displayport und einen USB-C Anschluss

p03352_bigimage_13855d199b51799ab.png


Ein HDMI Kabel passt halt in den einen HDMI Anschluss.
Was genau soll da nicht passen?
 
Servus,
evtl. ist der Rahmen der Slotblende vom Gehäuse im weg. (Querstreben)
Mal die beiden Schrauben die die Grafikkarte halten eine halbe Umdrehung lösen und die Karte
kann nun 1-2mm bewegt werden. Hatte es schon paar mal das die Anschlüsse ganz leicht verdeckt waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager und AB´solut SiD
ich habe eine Aufnahme einmal gemacht
DSCI0126.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0125.JPG
    DSCI0125.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 136
Das in der Mitte von den drei großen ist HDMI, rechts und links daneben ist DisplayPort.
Was genau passt da jetzt nicht?
 
..ich sag bzw. schreibe nicht`s mehr dazu: Mitte - HDMI Kabel paßt. Oh Mann Oh Mann:n8:

Vielen Dank! Aber doch noch Frage(n): wenn ich entsprechendes Displayport Kabel habe kann ich doch das nehmen oder? Auflösung ist doch besser oder?
Da ich 2 PC habe und ein Monitor gibt es ja Umschalter von von KVM, da brauche ich bitte eine Empfehlung.
 
wenn du ein Displayport Kabel hast, kannst auch ein Displayport Kabel nehmen.
die Auflösung wird da nicht besser, warum auch.

Welche Monitore hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben